Motorhaube
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Sieht mal richtig schick aus der Fabia...
wann kommt denn die Motorhaube auf den Fabia?? Schon eine Idee den Rostprozess dann zu stoppen? Wir wohl dann mit Klarlack Luftdicht versiegelt oder wie macht Ihr das??FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
-
-
-
-
Jo, die Bull...die Polizei fanden meine Haube nicht so toll, im Gegensatz zu meinen Freunden und mir. Viel hin und her...mit Resultat das die mir nichts können. OWNED!
Paar Bilder:
Heute bissl am Benz gepfuscht...ähh geschraubt. Entsorgt und so
Bald kommt schönes Koni-H&R Fahrwerk rein. 80/80 soll es sein. Ohne Tieferlegung sollte die BE erlöschen. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hirschn.deluxe“ ()
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hirschn.deluxe“ ()
-
-
-
-
-
Hat auf jedenfall seltenheitswert und sieht ganz cool aus!
Das Nummernschild kann aber trotzdem gerade dran sein
Aber dieses Mercedes dingsda immer daneben.... *schauder* der würd sich in meinen Augen gut aufm Autofriedhof machenSkoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving HomeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Struppy“ ()
-
Schade das man hier so alleine da steht. Gerade weils rostig und schief ist, gibts was zu schreiben.
Hey, nix gegen den Benz.
Für die die es interessiert und nicht unbedingt nur in LED Technik, Aggressorfronten und Chrom investieren, sondern auch mal stylistisch in andere Richtungen und nach älteren Autos schauen, sollten da mal reinschauen.
eastside-ratikalz.de.vu
-