NSW Halterung an der RS Front

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

NSW Halterung an der RS Front

Hat jemand ein Bild von der "Spange" (die sich quer durch die vorderen Lufteinlässe beim RS zieht und die Nebler umschließt) im ausgebauten zustand, oder kann mir beschreiben wie diese befestigt wird? ist das Teil nur auf das Schwarze Plastik geclipst???

Danke! :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ein Bild hab ich leider nicht, aber das ist ganz einfach draufgesteckt.
    Ich konnte das Teil einfach zu mir ziehen und es ging sofort und ohne Problem ab.
    Also einfach gerade vom Auto wegziehen, bzw draufstecken.

Und der Lackierte Teil ist dann einfach wie du schon sagst auf das schwarze Plastik gesteckt. Aber das siehst du dann schon wo die Clips sind.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Er hat das Teil ja gar nicht, bei ihm ist Racegitter, weiß aber schon warum er hinterfragt :P

Ob die NSW nämlich von den Dingern mit gehalten werden, aber man kann das Komplett vorne raus machen und die NSW sind immer noch fest drin, glaube da war ein runder Halterkreis integriert.

Wolltest doch dein Racegitter lassen oder doch jetzt das Originale Gitter ran machen? Oder nur den Einsatz für die NSW bzw. weiß jetzt gar nicht mehr genau wie die da drin befestigt sind, müsste ich selber erst mal schauen, ist schon zu lange her wo ich das gesehen habe!?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Ja, mein Gitter möcht ich auf alle fälle lassen, hab nur per fotomontage festgestellt, dass es mit dieser spange fast besser ausschaut.
    Deshalb hab ich mir überlegt, die hinzubauen...

Hat die evtl. an den Seiten geschlossene Enden, andenen ich die an die Stoßstange schrauben kann?

Wenn jemand ein Bild von der Rückseite dieses Dings hat wäre ich echt dankbar!

:)

MfG Justus

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Gerade im Forum geschaut, aber bei den Bildern sieht man nicht ob sie anden Seiten zu sind. Aber ich glaube die sind offen, ich werde mal morgen schauen am Auto.

Wenn sie zu wären bräuchtest einfach nur an den Seiten in die Stoßstange schrauben, ist mir schon klar ;)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Gut, ich bedanke mich sehr herzlich, und vergesse schnell die Idee diese Spangen ohne Plasteeinsätze zu montieren... :(

Spritmonitor.de