Skodafreunde Rhein-Ruhr

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skodafreunde Rhein-Ruhr

Die Skodafreunde Rhein/Ruhr gründeten sich am 30.12.2007 im Colosseum
    in Essen durch die Initiative von fünf engagierten Skodafahrern.
    Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft (IG) und als solche auch kostenfrei.
    Ziel der IG ist es, in der Region Rhein/Ruhr einen Kreis lebenslustiger Skodafahrer
    aufzubauen, der neben Gesprächen über die Fahrzeuge auch interessante Aktivitäten durchfüht.
    Aufgrund der Lage des Rheinlandes, Ruhrgebietes und des Niederrheins sind somit auch die langen Anfahrten eine Sache der Vergangenheit.
    Einzige Vorrausetzung zur Aufnahme in die IG ist das Interesse an Skoda.
    Da wir keinen Vorstand haben, nennen wir die Initiatoren einfach Leitwölfe, damit unsere Richtung auch ohne HansHans immer stimmen mag.

Die Leitwölfe

- Unicorn - Babsfly - Pietsprock -

sfrr.de.tl
    Original von OctaviaCombi2003
    Wann gibt´s auf Kleber für´s Auto???

*lol*
    Mal sehen, ist ein Thema für den nächsten Stammtisch...

Komm einfach am 07.02. im Brauhaus "Zeche Jacobi" ,
    Promenade 30 - CentrO - 46047 Oberhausen :P

greez
    uni
    Muss gucken ob ich da frei kriege..

Hab in der Woche Mittagschicht...

zu 70% bin ich dabei..

Hoffentlich find ich das Parkhaus und das Brauhaus... :P
    O1 Combi RS Style

!!! Airless Rocker, Get Low !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()

News der Skodafreunde Rhein-Ruhr

Terminfindung für den monatlichen Stammtisch

Um besser einen Termin für unseren monatlichen Stammtisch zu finden, haben wir auf der SFRR-Homepage eine Umfrage gestartet.

Bitte hier für einen Wochentag abstimmen.
    An dem meist gewählten Tag sollen die monatlichen Stammtische stattfinden. Ausnahmen kann es geben.

Die aktuelle Terminübersicht findet ihr auf der SFRR-Homepage.
    Einfach immer mal reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Skodafreunde Rhein-Ruhr

Umfrage Manipulation

Original von babsfly
    Terminfindung für den monatlichen Stammtisch

Um besser einen Termin für unseren monatlichen Stammtisch zu finden, haben wir auf der SFRR-Homepage eine Umfrage gestartet.

Bitte hier für einen Wochentag abstimmen.
    An dem meist gewählten Tag sollen die monatlichen Stammtische stattfinden. Ausnahmen kann es geben.

Die aktuelle Terminübersicht findet ihr auf der SFRR-Homepage.
    Einfach immer mal reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Skodafreunde Rhein-Ruhr

Hallo Skodafreunde Rhein Ruhr

Ich war die letzten Tage des öfteren mal auf eurer Seite und habe mir die Umfrageergebnisse mal angeschaut für das Märztreffen.
    Leider musste ich feststellen daß das Umfrageergebniss ganz leicht von schon einem einzelnen zu beeinflussen ist.

Alleine heute war ich an drei verschiedenen Zeiten kurz online, bin auf eure Seite habe die Umfrage angeklickt und siehe da ich konnte immer neu abstimmen welches Datum und welchen Ort ich haben möchte.

Da kann ich nur sagen dieses Umfrageergebniss kann doch nichts wert sein wenn das so einfach zu manipulieren ist.

Grüße Ralf
    Fabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic
    Servus Ralf,
    dessen sind wir uns Bewusst und suchen auch schon nach einer Lösung. Letztendlich wird aber auf dem
    Stammtisch über den nächsten Termin mit den Anwesenden abgestimmt, da wir uns von "Außenstehenden"
    ja auch nichts vorschreiben lassen wollen.
    Aktuell wird es so sein, das (wahrscheinlich) über den dritten und fünften April gesprochen werden wird.
    Es stellt sozuzagen eine Tendenz dar über die man spricht. Mal schauen, was der 06. März uns bringt.

greez
    uni