Skoda Symphony Radio..

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda Symphony Radio..

Hi leute hab dieses Original Skoda Symphony Radio drinne und nun bin ich auf TP gekommen aber jetzt bekomme ich den dreck nicht mehr aus..Hab in der Betriebsanleitung nachgeschaut jedoch steht dort nur wie ich es einschalten kann und wie ich über die taste ins menu komme aber nicht wie ich es ausschalten kann.

Habe vorhin mal ganz spontan Babsfly auf dem Handy angerufen und sie konnte mir leider auch nicht weiterhelfen..

Also leute jetzt sag mir doch bitte mal einer wie ich den driss ausschalten kann..

Achja und kann mir dann noch einer sagen ob ich diese "TIM" Funktion abschalten kann?? (Speichert Verkehrsinfo im Standby Modus)

Hätte nicht gedacht das ich mal sowas fragen müsste aber ich find nix inner Anleitung...owei owei :(
    Erster Skoda...nun IMMER Skoda ;)
    Sorry dass ich dir vorhin nicht weiterhelfen konnte.
    Aber mein original Skoda Cassettenradio, wurde nach 3 Tagen gegen ein Sony Radio getauscht.

Ich wär froh, wenn ich eine TIM Funktion hätte. Die habe ich auf meinen oft längeren Strecken schon oft vermisst.

Gruß
    Babs
    Ich werd das evtl. gegen eins von JVC tauschen...Doppel DIN mit Touchscreen..geiles teil :D 749€ :D

Aber will erst ma wissen wie ich diese blöde TP funktion rausbekomme..

und Babsfly wozu TIM funktion..wenn du nen stau umfährst machste das was 1000 andere autofahrer auch machen und stehst in einem neuen Stau und dann brauchste länger weil du nen Umweg zu einem stau gefahren bist...Deutsche Autobahn halt :D
    Erster Skoda...nun IMMER Skoda ;)
    Original von FabiaRS06
    Ich habs geschaft TP ist AUS!!! Mann muss einfach die A/F taste gedrückt halten dann gehts aus.. :D wat geil...

lol. Das hatte ich Babs auch gesagt, nachdem du aufgelegt hattest ;) Am Telefon *g* aber wir hatten dann wohl zu lange noch gequatscht, dass die dir das nicht mehr mitteilen konnte ;)
    aber du hast es ja geschafft :) Das ist ja die Hauptsache :)

liebe Grüße

Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)