Viele von euch kennen sicher einige Member des Octavia-Clubs-NRW persönlich, die sympatischen Member dort expandieren nun zum Skoda-Club-NRW und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten (NRW = Nordrhein-Westfalen).
Übrigens es handelt sich um einen Club ohne e.V. Status, das schreckt ja doch einige ab, wer Interesse hat, einfach mal die Macher dort kontaktieren!
Hier der offizielle Text:
..... und wer die URL in unserer Linkliste noch nicht gefunden hat, hier geht es zu unseren Skoda-Freunden: skoda-club-nrw.de/
Übrigens es handelt sich um einen Club ohne e.V. Status, das schreckt ja doch einige ab, wer Interesse hat, einfach mal die Macher dort kontaktieren!
Hier der offizielle Text:
Octavia-Club-NRW wird Skoda-Club-NRW
Hallo Octavia Freunde, ich hoffe ich werde nicht von denen gesteinigt, die sich als Octavia-Fan etwas von anderen Skodafahrern abgrenzen wollten, ABER in der letzten Zeit haben immer mehr Octavia-Fahrer im Skodakonzern Ihre Fahrzeuge gewechselt und da wäre es doch schade Sie jetzt auszugrenzen.
Wir möchten mit unserer Umorganisation ALLEN Skodafreunden die Möglichkeit geben, sich mit Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch und zum Fachsimpeln zu Treffen. Die Stammtischtreffen der verschiedenen Foren haben uns gezeigt, dass doch die gemeinsame Verbundenheit zu Skoda im Vordergrund steht!
Also bleibt mir nur zu sagen:
Ein Herzliches Willkommen an alle Felicia, Favorit, Fabia, Octavia und Superbfreunde!
Wer Interesse hat uns zu treffen, der kann uns hier finden:
europa-sieger-tuning-show.de
..... und wer die URL in unserer Linkliste noch nicht gefunden hat, hier geht es zu unseren Skoda-Freunden: skoda-club-nrw.de/