Schleifen beim links lenken

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schleifen beim links lenken

hey

hab seid eben das problem das wen oich nach links lenke irgendetwas am schleifen ist hab mal rad abgemacht aber gar nix sehen können hab ein weitec hicon gt drin und hatte bis jetzt nie probleme dachte wären die bremsscheiben allerdngs ändert sich da nix wenn ich die richtig auf temperatur bringe der wagen hat erst 18tkm gekaufen kanns schon es radlager sein?

RE: Schleifen beim links lenken

ich hab das gleiche problem also bei mir liegt es daran das ich mir irgendwann mal die bremsscheiben zu heiß gebremst habe und die jetzt wellig sind und zum teil manchmal schleifen und so quitschen. wenn die wellig sind merkste das beim leichten anbremsen das dein lenkrad schlackert ist eigentlich ganz lustig ^^ also bei mir müssen die scheiben gewechselt werden. probier das mal mit dem lenkrad aus ;)
      hey carat-.-
      also bei mir habe ich die radhausinnenverkleidung bisschen bearbeitet weil die koppelstange also der kugelkopf beim lenken anlag. habe nämlich mein fabia auch ein bisschen tiefer gelegt.
      vielleicht ist das ja hilfreich.

mfg thimo
      Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,