MAM Felgen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Doch, es haben paar Nuvos drauf, aber die waren vielleicht nicht online.
bei Reifen.com bekommst du die Nuvos recht günstig, ansonsten mal beim Händler nebenan nachfragen, die machen auch oftmals Gute Preise.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
Hallo!
Möchte auch die MAM Nuvo Felgen als 18er auf meinen Fabia ziehen! Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur herausfinden können, dass dies wohl nur mit 215/40er Reifen gehen wird. Kann dies jemand bestätigen?
Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie ich das beim TÜV durch bekommen soll, da die Felgen angeblich nur für den Superb und Octavia ein Gutachten haben...
Über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar!
Gruß
latsche78 -
-
-
Barney hat die z.B. drauf. In der Galerie gibts extra ne Rubrik "Räder & Fahrwerk" für den Fabia I, da findet man sowas innerhalb von einer Minute raus. Aber wär ja Arbeit...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
-
haste recht, aber wenn man die augen aufmacht und mal alle felgenbilder durchgeht findet man diese MAM Nuvo auch
hin oder her ich habe die bilder verlinktFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition