Skodafreunde Rhein-Ruhr 2008
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
März Stammtisch
Donnerstag den 06.03.2008 um 19.30 Uhr in Düsseldorf
Für den Treffpunkt könnt ihr hier Vorschläge machen.
Die Skodafreunde Rhein-Ruhr
PS: Abstimmung für den April-Stammtisch läuft auf unserer Homepage -
Fabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic
-
-
@Luzifer:
Denk bitte auch an Parkmöglichkeiten. Schumacher z.B. ist klasse, aber parken ist schlecht.
Paulaner klingt aber schonmal gut.
greez
uni -
Das Brauhaus in Duisburg Walsum ist super und 100te Parplätze.
brauhaus-urfels.de/"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit -
@ Pitt:
Der nächste Stammtisch findet in Düsseldorf statt.......
greez
uni -
sollte nur mal ein Tipp für einen der nächsten sein...;)"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit -
-
Mein Vorschlag für Düsseldorf ist
Les Halles
ausreichend Parkplätze sind dort vorhanden.
Idee für irgendwann mal: Sonntags-Brunch-Stammtisch.
Gruß
Babs -
Original von babsfly
Les Halles
Gruß
Babs
Hallo Babs
Endlich mal ne Top Idee.
Sonntagsstammtisch mit Brunch da bin ich bei.
Grüße RalfFabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic -
Original von babsfly
Les Halles
Gruß
Babs
Nochmal ich Babs
Bist Du auch sicher das es diese Lokalität noch gibt?? Ich bin Düsseldorfer und mit dem Gelände recht vertraut und soviel ich weiß
sollten da riesige Wohn- und Bürorkomplexe hin.
Grüße Ralf
P.S. Wenn ich morgen Zeit finde werd ich mir das mal ansehen.Fabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic -
auf der Internetseite sind aktuelle Clubtermine und "Die Termine für März08 folgen..."
Ich war Anfang 2007 mal zum Brunch drin. Da wurde mir erzählt, dass das Les Halles schon lange und immer wieder platt gemacht werden sollte.
Auf den Bildern vom 23.08.07 sieht es jetzt eher nach einer Sanierung aus.
Anscheinend existiert es noch.
Es dürfen weitere Vorschläge gemacht werden.
Gruß Babs -
Les Halles ist auch mein Tip.
Ich war dort bis 2007 immer zum Neujahrsbrunch. Einfach gut.
An den Wochenenden findet dort auch immer ein Antikmarkt statt.
greez
uni -
Was ist denn hiermit...?
brauhaus-joh-albrecht.de
Denke mal die haben genug Parkplätze weis es aber nicht...O1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!! -
*lol*
Schon wieder ein Brauhaus?
So langsam könnte man meinen, Skodafahrer sind verkappte Brauhausfetischisten...
greez
uni -
Hallo
Brauhäuser sind nun mal angesagt in einer Altbierstadt wie Düsseldorf. Vieleicht kommt ja auch mal ein Vorschlag von Dir unicorn2000.
Übrigens war ich gestern in Düsseldorf und hab mir mal das Les-Halles angesehen und war überrascht das der ganze Komplex da noch steht .
Da ich die Leute von der (50 Meter weiter) Theaterkantine gut kenne und diese schon 2002 die erste Kündigung erhalten haben wundert mich das schon ein wenig.
Aber egal.
Die Lokation Les-Halles ist leider nicht mein Geschmack ,Top für Fun Leute oder solche die es werden wollen aber nichts für den gemütlichen Tresenabend da dort wohl eher am Essen Geld verdient wird als an Gästen die nur ein wenig Plaudern wollen.
Dies ist mein persönlicher (erster) Eindruck aber ich höre mir gerne andere Meinungen und Stellungnahmen an.
Eine andere Sache ist, das wohl als erstes mal geschaut wird wo sind denn Parkplätze??? Parkplätze sind überall aber in 99% der Fälle nicht vor der Tür.
Mein Tip dazu, Treffen wir uns doch auf einem guten Rastplatz an irgenteiner Autobahn im Kreis Rhein Ruhr das wäre der ideale Punkt.
Das findet jeder und man hat ausreichend Platz.
Ein weiterer Standort in Düsseldorf wäre auch der Medienhafen, groß leicht zu finden und viele Lokale.
Zum Schluß noch mal ein Brauerreiausschank auch sehr schön sehr gemütlich und Parkplätze sind im 50 Meter enferntem Parkhaus reichlich vorhanden.
frankenheim-ausschank.de/
Grüße an alleFabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic -
-
Ja genau. Komme dann bestimmt mal rum..... die... dummmmm
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-