Hallo @ all langsam reicht s mir mit Skoda , erst Querlenkerbuchsen nach 30000km defekt und jetzt noch die ZV. Wollte heut in meinen Fabia1 auf der Beifahrerseite rein was rausnehmen leider ging die Tür nicht auf!!!. Alle anderen Türen gingen auf . Ich also auf der Fahrerseite rein und versucht die Beifahrertür von innen zu öffnen leider Fehlanzeige,diese Tür reagiert auf nichts mehr also ab zum Freundlichen Skodaservice. Nach kurzer Erklärung sagte mir ein Mechaniker die Tür sei im Saefty-Modus veriegelt und man werde sehen das man sie aufbekommt. Am späten Nachmittag dann der Anruf vom freundlichen wo mir mitgeteilt wurde das die ganze Tür ausgebaut werden musste und man festgestellt hat das der Kabelbaum(Pins) in der Tür stark korodiert sei und man ihn wechseln müsse. Kosten Kabelbaum ca 60Euro +Einbau +Kosten für Tür aus- und Einbau grob überschlagen insgesamt ca 200Euro!!! Werde mir das morgen erstmal anschauen und dann entscheiden ,vieleicht kann man die Pins ja auch reinigen und es geht wieder . Im Moment bin ich jedenfalls ziemlich sauer auf Skoda.
Zentralverieglung am Fabia1
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.