Lackschaden nach Sturmnacht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lackschaden nach Sturmnacht

Hi Leutz.

In der Nacht von Samstag zu Sonntag ist mir durch den Sturm in Berlin leider ein einigermaßen großer Ast aufs Auto gefallen (Dach). Habe Heute nun leider feststellen müssen, das ich leider ne Fingernagel große Delle mit leichten Kratzern drin habe.

Versicherung gemeldet und Kostenangebot von VW / Skoda eingeholt. Die Summe beläuft sich auf 791,95€ !!

Nun eine Frage an euch: "Wisst Ihr oder bzw. kennt Ihr Leute / Werkstätten im Raum Berlin, die es für güntiger Geld hinbekommen würden?? Also Lackieren und Delle entfernen??!!

Wäre lieb von euch, denn die Saison geht bald wieder los und da muss mein Auto immer glänzen...!!!

Danke Euch
    Knacker sind zwar dünn, aber härter als Wiener!!
    Foto?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    ...nabend

googel mal nach smart repair / spot repair / Beulendoktor
    (jeweils in Verbindung mit Berlin).

Dann aus den Treffern eine Werkstatt aussuchen und mal zum KV vorbeischaun.

...garantiert günstiger als bei VW.

Gruß
    Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabia-user“ ()

Original von fabia-user
    ...garantiert günstiger als bei VW.
    Marc

Bei mir: 1200 Gold (VW) vs. 400 Gold (Beulendok)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC