Merkwürde Teile aus Klimaelement

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Merkwürde Teile aus Klimaelement

Hi Leute,

habe heute bei mir die Klimabedienung ausgebaut um die Beleuchtung zu ändern. War ja mal ne sch.... Arbeit :rolleyes:

Aber egal. Hat soweit auch alles geklappt nur hab ich zwei Teile übrig. Und ich weiß beim besten Willen nicht wo die hinkommen.

Wisst ihr zufällig wozu diese kleinen Teile sind:

Vielen Dank im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whirly“ ()

Aja. na da muss ich morgen dann mal schauen. Und wozu sind diese Teile. Weil ich den Eindruck hab, dass trotzdem alles funktioniert.

Ach herje. Jetzt glaub ich weiß ich wozu. Hab den Beitrag von PassatPlus jetzt erst gelesen:

Die sind wohl dafür da, dass wenn ich auf Umluft hab und dann auf die Scheibe drehe, dass Umluft ausgeht wa ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whirly“ ()

Hi,

also heil geblieben ist bei mir alles. Hab jetzt am Sonntag halt nochmal alles raus gebaut und die zwei Teile eingesetzt. Jetzt wusste ich ja was alles raus muss und so war das alles recht schnell erledigt. Hab gleich mal noch den Lichtschalter und Dimmer umgelötet.

Als nächstes kommt noch Tacho und die Heizung und ASR Leuchte. Alles nach und nach.