Was habt ihr so als Zweitwagen??

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was habt ihr so als Zweitwagen??

Hi.
    Wollte einchfach mal erfahren, ob jemand von euch ein Zweitwagen, wie Motorrad, Boot usw. besitzt. Einfach mal eine kleine Zweitwagenvorstellung vieleicht auch mit mein paar Bilder, dass wäre super.
    Ich fange mal an.
    Aprilia rs 125 mit vielen veränderungen.
    Alles selber gemacht bis auf lackierung. Gemacht ist.
    poliertes Felgenbett bis zu Drehkante
    Arrow Sportauspuff
    selbstgebauter Kennzeichenhalter mit Led Blinker und Led Rücklicht
    Verkleidungsblinker vorn
    Mra racing-Scheibe
    Carbon Hinterradabdeckung und Fersenschützer und Kettenshutz
    Besonderes Deckorset
    Sporluftfiltermatte
    Kellerman Lenkergewichte
    polierte Gabelbrücke
    und vieles mehr.

Motor:
    125ccm Flüssigkeitsgekühlter 2Takt Motor
    28er mm Vergaser / Membransteuerung
    6 Gang Getriebe
    ca.170km/h schnell
    Hat standart 30Ps durch meinen veränderungen habe ich ca.34PS

Bilder: ( leider ohne Carbonradabdeckung )
    img523.imageshack.us/my.php?image=dsc00799ry2.jpg
    img522.imageshack.us/my.php?image=dsc00800jn8.jpg
    img522.imageshack.us/my.php?image=dsc00806uf0.jpg
    img523.imageshack.us/my.php?image=dsc00811in8.jpg
    img523.imageshack.us/my.php?image=dsc00810uk3.jpg
    Ich hab ne Ditech:
    bilder-hochladen.net/files/3ffe-1-jpg.html

(Die ich aber verkaufen bzw. gegen nen 125er Roller tauschen möchte)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Meine Freundin fährt einen Smart fortwo und ich hatte bis zum mittelschweren Unfall eine 70er voll aufgemotzte TPH 50 die jeden Porsche anner Ampel abgezogen hat.

Fazit: Smart ist ohne Servo aber dick mit Sitzheizung! Voll Kackauto.
    zu der TPH: Einfach unglaublich, Spaß pur! aber auch gefährlich wie mein Unfal beweist.
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Wat?
    Die hier:
    roadrunner-pk.de/pics/piaggio-tph50xr.jpg

genau die nur in schwarz, cooles Teil. 90 KmH war kein oder bzw. DAS Problem.

Leider auf die schnelle kein Bild gefunden.
    Bin leider mit 70 auf ein Taxi aufgefahren und da war sie total hin.

Und ich weiß seit dem das ich kein Zweirad fahren sollte.
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    Hab ne Honda CBR 125 RS in der Garage stehen. Hat die Repsol Lackierung und nen anderen Ansaugstutzen dadurch hat se ein paar ps mehr als original :P. Fahr im Sommer eigentlich jeden Tag nach der Arbeit um wieder etwas runter zu kommen.
    Alpine CDE 9871 RR, Magnat Ultra 4000, Ultra 300 Reflex,
    30/30 Eibach Tieferlegung, Milotec Heckspoiler, 15" Alus
    Neon blaue Fußraumbeleuchtung
    Klarglas Angel Eyes in Chromoptik
    Klarglas Rückleuchten in Chromoptik
    Novus Endschalldämfper
    Piaggio Nergy 50, Italjet Formula 50 u. 125 mm, Mazda 6 Limo Diesel. Teile ich mir mit 4 Personen. Ach ja... so eine Kajakyacht hier für die Seen habe ich auch!

PS: An die jenigen die ihre 125er abgeben wollen. Macht mal Bild und preisvorschlag und schickt es mir.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Sakra...
    Ich dachte es geht nur um Straßenfahrzeuge.

Ein Segelboot hab ich auch noch:

Außerdem ein Schlauchboot (nur einmal aufgeblasen) das im Keller liegt. 4 Personen haben leicht Platz.

Fahrrad (3x)

PS: An die jenigen die ihre 125er abgeben wollen. Macht mal Bild und preisvorschlag und schickt es mir.

Ne 50er brauchste nich?
    So, hier der Vorgänger meines Fabias und das jetzige Auto meiner Mutter.
    Benutze ich aber immer noch wenn ich mal größer einkaufen muss oder Angeln gehe.
    Klick mich, ich bin ein Link!
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

RE: Was habt ihr so als Zweitwagen??

Mit einen 2t-Wagen kann ich nicht dienen aber dafür hab ich ein geiles Mountainbike,komplett selbst aufgebaut.Ausserdem:Wer braucht und kann sich noch ein 2tes Auto leisten.Ich nicht,für mich ist das ein Luxus......Ausserdem reden alle (jammern) über die hohen Spritpreise und vor allem von Umweltschutz und machen tuns eh nix dagegen,ausser jammern...Seltsam....
    Servus,
    in meiner Garage steht ein 72er Sparkäfer mit
    div. Extras wie z.B.
    - Rückfahrscheinwerfer (37,84 DM)
    - 12 Volt-Anlage (40,54 DM)
    - beh. Heckscheibe (58,56 DM)
    - Benzinuhr (14,41 DM)
    - Beifahrersonnenblende (9,81 DM)
    - Haltegriff (8,11 DM)

Reines Schönwetterauto, daher durfte Amadeus auch dieses
    Wochenende mal spielen.

@ VWRookie2007:
    Bei solchen Fahrzeugen ist der Spritpreis egal. Das ist die Freude am Werterhalt eines
    historischen Fahrzeuges größer. Und man fährt ja nicht täglich damit.

Die hohen Spritpreise spielen, imho nur bei den Berufspendlern eine große Rolle.
    Alles andere ist Freizeitvergnügen.

greez
    uni
    Habe auch noch was etwas anzuführen. Auch wenn ich mehrere Autos in der Garage habe. Fahren kann ich eh nur eines gleichzeitig. Darum wäre auch dieses amortisiert.

Das es aber Luxus mehrere Fahrzeuge zu besitzen steht außer Frage. Genau wie ein Luxus Mountainbike. Hatte mir auch mal ein Coustom Made Bike für über 7000 DM aufgebaut gehabt. Das konnten die Leute aber schon vor 10 Jahren nicht verstehen!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Ich hab den Fabia als Zweitwagen. ;) Und dann gäbs da ja noch die "grüne Immobilie", weil ich kaum dazu komme, damit zu fahren.

Dazu steht in der TG noch ein Simson SR51 Roller, den ich aber erst mal wieder lauffähig machen müsste.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!