Meine beiden Hobbies vereint =)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Meine beiden Hobbies vereint =)

    Die Fotos finde ich... 42
    1.  
      ...Klasse =) (13) 31%
    2.  
      ...Schön (17) 40%
    3.  
      ...nicht so mein Fall (7) 17%
    4.  
      ...schei*e =( (5) 12%
    Hallo @ all...

    Ich wollte euch hier nur mal mein 2. Hobby vorstellen.
    Das Fotografieren.
    Ich hatte vor einiger Zeit eine Nikon D40, die ist mir aber leider
    etwas defekt gegangen X( (vom Balkon gefallen)...

    Nun habe ich eine "normale" DigiCam (Kodak M883)... die
    macht vorübergehend auch ihre super Dienste.

    Um euch beide Hobbies vereint einmal vorzustellen (Auto & Foto)
    habe ich unten einmal paar Bilder angehängt.
    Schaut sie euch einfach mal an und schreibt eure Meinung, wenn ihr Lust habt...

    Na dann noch schönes Wochenende... =)

    MfG
    slaik

    zum Vergrößern einfach Bild anklicken =)



    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


    *** Mein Umbauthread =) ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

    Was ist mit HDR Fotografie?

    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Ich verbinde meine beiden Hoppys auch. Bei mir ist es mehr das Fotografieren und dann die Fabias.
    Meine Bilder könnt ihr hier anschauen: fotocommunity.de/pc/pc/mypics/865463 zusehen, ich immer noch täglich neu am über.
    lg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    Original von Silverskyter
    @slaik

    Die Fotos finde ich klasse! Den Wagen gut in Szene gesetzt, top. ;)


    danke dir :)


    wer stimmte denn hier für "schei*e" ab? :]
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


    *** Mein Umbauthread =) ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

    Ich find die Fotos auch echt gut gelungen!

    Das erste hat was gruseliges an sich, das wirkt echt geil.
    Könnte man glatt als Werbeplakat für Saw 5 oder so nehmen :D
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

    RE: Meine beiden Hobbies vereint =)

    farben und objektwahl gut,
    schattenspiele und positionierung des objekte find ich nicht gelungen
    ebenfalls aufnahmeposition und winkel nicht gut
    aus der frosch-perspektive bzw. max. aufnahmehöhe auf fahrersichthöhe würden evtl. besser rüberkommen
    vor 8 Jahren war es bei mir auch nur Hobby...;(, jetzt lebe ich davon.
    Das 2.Foto ist gut, hätte aber den Fabia da rausgelassen... Aber auch das nur Geschmackssache.
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit
    jetzt lebe ich davon.


    Und?
    Lebste gut?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    bin gesund, danke der Nachfrage;)
    Aber mal Spaß beiseite: ein sehr hart umkämpfter Markt und man fotografiert nicht mehr nur das was man gern möchte. Und wenn man mal frei hat lässt man die Kamera gern mal liegen. Das private Vergnügen daran ist zumindest nicht mehr so groß wie damals.
    Aber ich kann mich nicht beschweren, immerhin hab ich mir das selbst ausgesucht.
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit
    Hallo slaik,
    mir gefällt besonders das erste Bild sehr gut :)
    Mich würde jetzt mal noch Interessieren, wie das Bild rüberkommt, wenn man es noch mal machen würde, nur mit dem Vorschlag von shorty2006.

    Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Original von jlfabia
    Hallo slaik,
    mir gefällt besonders das erste Bild sehr gut :)
    Mich würde jetzt mal noch Interessieren, wie das Bild rüberkommt, wenn man es noch mal machen würde, nur mit dem Vorschlag von shorty2006.

    Gruß jlfabia


    danke dir =)
    die sache ist die, dass beispielsweise auf dem S/W Foto die "haus"-tür komplett
    mit drauf haben wollte und es mir nicht möglich war von weiter weg aufzunehmen...

    aber wie wir schon alle feststellten, es liegt alles im auge des betrachters, dem einen gefällt es so besser, dem anderen so...

    aber freut mich, eure meinungen zu hören.

    hier mal noch ein foto:

    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


    *** Mein Umbauthread =) ***
    hmm, bei dem hier zu letzt reingestelltem bild, farben raus oder farbfilter rein z.b. blau und das gras weg und pflastersteine nass machen und dann nochmal fotografieren, räder nicht so weit einlenken.
    aber der winkel ist von der höhe her ok
    @Shorty...

    Ich finde es ja gut, wenn andere andere ansichten und meinungen haben...
    aber bitte hör auf mit dem aufzählen von sachen, die DU anders gemacht hättest (nich bös gemeint :) )
    ich nehme keine gieskanne mit um bei einer alten fabrik mal so nebenbei die pflastersteine zu gießen...
    genauso wenig zupfe ich unkraut :)

    wie gesagt, sind hobbyfotos und keine "professionellen", da ich autos baue und nicht fotograf bin...

    also denn, wie gesagt, nich bös gemeint... hoffe du fasst es auch nich so auf ;)

    LG slaik
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


    *** Mein Umbauthread =) ***