Hallo!
Muss bald zu meiner 1. Inspektion .... Muss ich zu Skoda direkt meine Inspektion machen lassen oder kann ich auch zu einer freien Werkstadt gehen ? Also kann man ja natürlich machen, es geht ja natürlich um die Garantie ist die dann verfallen? hab jetzt von mehreren was anderes gehört.
mfg thimo
Muss bald zu meiner 1. Inspektion .... Muss ich zu Skoda direkt meine Inspektion machen lassen oder kann ich auch zu einer freien Werkstadt gehen ? Also kann man ja natürlich machen, es geht ja natürlich um die Garantie ist die dann verfallen? hab jetzt von mehreren was anderes gehört.
mfg thimo
Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,