Hi. eine Frage.
Darf das dritte Bremslicht Blau leuchten?
gruß, Björn
Darf das dritte Bremslicht Blau leuchten?
gruß, Björn
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von ralalla
![]()
![]()
Darf ich mir ein Blaulicht aufs Dach bauen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal überlegen, wohl eher nicht. Will dich nicht ärgern aber ne andere Farbe wie rot wird wohl spätestens mit der Polizei ärger geben.
Original von F-Thrawn
Jetzt geh bitte mal ganz tief in dich und frag dich ob du diese Frage wirklich ernst meinst......![]()
Original von R2D2
Original von F-Thrawn
Jetzt geh bitte mal ganz tief in dich und frag dich ob du diese Frage wirklich ernst meinst......![]()
Ich denke, die Antwort ist wirklich OK!
Wie kann man denn ernsthaft auf so eine Frage kommen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Björnsen“ ()
Original von R2D2
Wie viele Autos mit andersfarbiger dritter Bremsleuchte hast du denn schon gesehen?![]()
blau NEIN!da blaues licht als signalfarbe dient (Polizei Rettungswagen und Feuerwehr) und Gelb auch nicht (Baufahrzeuge oder LKW´s mit Überlänge bzw Breite)
Doch du darfst Blaulicht oben drauf machen, wird dich aber eine Verwarnung von 20-40€ kosten =P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()
Original von martinelliMach Dir Deine Innenraumbeleuchtung Blau...habe ich auch...sieht cool aus![]()
Original von shorty2006
hmm...
es ist kein drittes bremslicht vorgeschreiben, zwei reichen, ...
In den USA ist sie schon seit Anfang der achtziger Jahre Pflicht und seit 1998 ist sie in Deutschland bei Neufahrzeugen gesetzlich vorgeschrieben: die dritte Bremsleuchte.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
[/quote]In den USA ist sie schon seit Anfang der achtziger Jahre Pflicht und seit 1998 ist sie in Deutschland bei Neufahrzeugen gesetzlich vorgeschrieben: die dritte Bremsleuchte.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()