Türgriffe wechseln
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
[ironiemodusan]
Alten ab, Neuen ran...
[ironiemodusaus]
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
Ja, wär mal ganz gut zu wissen, muss man da von innen die Mechanik abmachen, oder ist wie bei den guten alten VW/Audi Griffen alles von ausen mit einer versteckten Schraube gesichert??Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
>>> hier <<<
-
-
>>> hier <<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
-
FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
>>> hier <<<
-
Also:
Türe auf, Türgriff aufziehen und in dieser Stellung irgendwie arretieren. Auf der Stirnseite der offenen Tür ist auf Höhe des Türgriffs eine Plastikkappe. Darunter ist eine Vielzahnschraube, die ein Stück rausdrehen (nicht zu weit! ganz wichtig!), bis das Türschloss (bzw hinten links isses ja nur ne Blindkappe) mitsamt Metallzylinder nach vorne rausnehmen kannst. Danach kannst du von aussen einfach den Seilzug aushängen und den Türgriff rausnehmen.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
anders wirst du aber keine Chance haben
die beim Händler kommen auch normal und werden erst dann lackiertwurde mir zumindest gesagt
>>> hier <<<
-
Ich greif mal das topic hier auf. Es geht um folgtendes. Der Vorbesitzer meines schönen wägelchens hat diese gelochten Türgriffabdeckungen montiert. Ich finde allerdings die passen einfach nicht zur restlichen Optik am Auto. (habe sonst nirgends chromteile) und wollte die eigentlich am liebsten runter haben...geht das denn noch oder muss man komplett neue griffe kaufen?
denk ja mal die sind heftig verklebt... -
Hier sieht man die Griffe sehr gut...
Kann mir da keiner helfen? ;*(
In meinem Teileprogramm stehen leider keine Preise was so neue Türgriffe kosten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
-
-