Da bin ich mittlerweile auch der Meinung. Nimm die BMW, alles andere taugt ja doch nichts. Hab meine Touareg Leuchten zurück gegeben und den vollen Preis zurück bekommen.
Kennzeichenbeleuchtung auf LED Weiß
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Will die auch net kaufen, sondern nur den Fabia 2 Fahrern zeigen welche Tuningmöglichkeiten Sie haben
-
-
Stolzer Preis!
-
Sonst haben die keine Probleme oder?
-
Naja wenns keine Flakscheinwerfer sind, dann wäre es die erste saubere Lösung ohne Basteln und bearbeiten von Teilen.
-
Maximal 49€.
-
-
Da steht aber eindeutig Fabia 5J ab 2007 und als Beispielbild ein Octi 2 ...
-
Habe auch die BMW-Leuchten nachgerüstet und bin super zufrieden...macht ordentlich was her und Einbau ist kinderleicht. Kann ich jedem nur empfehlen
-
-
immer noch doppelt so teuer wie die BMW Teile
-
Aber immerhin Plug&Play
-
wer nicht in der lage ist, die BMW Teile etwas anzupassen, der bekommt das wechseln sowieso nicht hin
-
Aber definitiv besser als meine damals, die hier haben "nur" 12 Led´s und bestimmt keine 7000 Kelvin
-
Aber wahrscheinlich trotzdem zu hell, falls die einer verbaut hat bitte Bilder reinstellen
-
Verwechselt doch nicht immer Lichtfarbe und Helligkeit.
Eine Lampe mit 7000 Kelvin kann trotzdem so "hell" sein wie eine Kerze. -
Will mir die Teile net bestellen bevor ich sie gesehen habe, nachher ist das wieder so ne Baustellenbeleuchtung, die alle zur Kontrolle einlädt
-
Kann man irgendwie die Echtheit des E-Prüfzeichens nachweisen? Ebay kann ja viel Erzählen
-
Hey Joey,
schau doch einfach mal hier, da wird gerade durch Stylez P erklärt was es mit dem E-Prüfzeichen und dessen "Echtheit" auf sich hat.
Des Weiteren stammen die Leuchten von Dectane, ein bekannter Anbieter von Tuning Equipment im Bereich Beleuchtung. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Dectane das nur so sagr um verkaufen zu können.
Gruß
Andreas
-