Audioanlage

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Audioanlage

Hi,

das ist an sich nicht möglich, nicht das es preislich nicht gehen würde, jedoch weiss niemand genau was dir bei einem Radio, bei den Boxen, Kabeln, Endstufe etc. wichtig ist.
    Solche Meinungen sind alle subjektiv, schreib den Leuten genau was du willst -also ob dein Radio z.b. Mp3 fähig sein soll, was alles eingebaut werden soll etc.

An sich kannst du auch zu einem "Car-Hifi-Fritzen" in deiner Umgebung gehen und dir für den Preis was einbauen lassen,die beraten dich meist ausreichend.
    Gruss - Lord Z :)

RE: Audioanlage

Original von Lord Z
    ...

An sich kannst du auch zu einem "Car-Hifi-Fritzen" in deiner Umgebung gehen und dir für den Preis was einbauen lassen,die beraten dich meist ausreichend.

nur das man da allein für den Einbau schon fast ein Drittel lässt, aber sonst :P
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    kann mich nur Lord-Z anschließen: poste doch mal was du alles ins auto bauen willst, dann kann man dir sicherlich ein paar tipps geben!
    meine kleine stereoanlage hat etwa den gesamtpreis von 550-600€:

mein soundeinbau

also, poste was du alles haben willst!

gruß MrGoass
    Radio:Kenwood KDC W6534U mit USB-Schnittstelle im Handschuhfach---Verstärker:Spectron 4-Kanal mit 4x100W---Powercap:Spectron 1F---FS:BullAudio 6,5'' Composystem---HS:Axton 4x6'' in Originaleinbauplätzen---Subwoofer:2xAxton 25cm in Eigenbaukiste, gedämmt und bezogen------Hier die Bilder------
    also nen ipod-fähigen jvc find ich nur einen: KD-PDR31

gruß
    Radio:Kenwood KDC W6534U mit USB-Schnittstelle im Handschuhfach---Verstärker:Spectron 4-Kanal mit 4x100W---Powercap:Spectron 1F---FS:BullAudio 6,5'' Composystem---HS:Axton 4x6'' in Originaleinbauplätzen---Subwoofer:2xAxton 25cm in Eigenbaukiste, gedämmt und bezogen------Hier die Bilder------
    keine ahnung was da sein kann, aber wenn du sowiso ne anlage verbauen willst kann es dir egal sein, da du, nehm ich etz mal an, auch ein neues frontsystem einbaust, oder?
    ne, ich selbst hab vorne noch die originalen lautsprecher drinnen, aber benutze mal die suchfunktion sorgfältig, da solltest du was über die einbautiefe und ähnliches finden!

gruß