Hi ich möchte endlich mal meine Alus drauf machen.
Bild ist in meiner Gallery. Nun hab ich folgende Frage.
Also es sind originale Seat Leon M1 Felgen mit 16 x 7J ET35, ich hab keine Papiere oder sowas dafür, nur halt eine eingestänzte Kennzeichnung in den Felgen.
Jetzt wie soll ich beim Abnehmen lassen vorgehen? Was muss ich mir noch besorgen, auch vllt Seat anschreiben? Wegen der Tragfähigkeit usw? Wäre ein vergleichbares Dokument dieser Felgengröße von Vorteil beim abnehmen lassen(kann jemand vllt mir seine kopie von der abnahme schicken?)?
Welche Reifengröße würde gut aussehen? 195er oder 205/45, ist 195 net zu schmal für 7J ??
thx für Antworten im Vorraus!
greetz
Bild ist in meiner Gallery. Nun hab ich folgende Frage.
Also es sind originale Seat Leon M1 Felgen mit 16 x 7J ET35, ich hab keine Papiere oder sowas dafür, nur halt eine eingestänzte Kennzeichnung in den Felgen.
Jetzt wie soll ich beim Abnehmen lassen vorgehen? Was muss ich mir noch besorgen, auch vllt Seat anschreiben? Wegen der Tragfähigkeit usw? Wäre ein vergleichbares Dokument dieser Felgengröße von Vorteil beim abnehmen lassen(kann jemand vllt mir seine kopie von der abnahme schicken?)?
Welche Reifengröße würde gut aussehen? 195er oder 205/45, ist 195 net zu schmal für 7J ??
thx für Antworten im Vorraus!
greetz
:Umbauten:
- 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
- 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
- Aluminiumantenne ca. 15 cm
- K & N i57 Performance Kit
- Brembo Komplett Bremsen
- original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
- Chrom Auspuffblende
:Geplant:
- Scheinwerferblenden