Wie nennst man diesen Stecker ...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wie nennst man diesen Stecker ...

Wenn man vom Lichtschalter den großen breiten Stecker abzieht stecken da ja ein ganzer haufen Kabel fein säuberlich in diesem Stecker drin...
    Wie man die Auspinnt ist mir leider immernoch ein Rätsel, aber nicht so schlimm.

An den einzelnen Kabeln ist vorne so eine Metallklammer die in den Stecker geschoben wird und dann den Kontakt zum Lichtschalter herstellt...

WIE heißt dieses kleine Metalldingsda ??? Weil wie soll ich sonst so ein Teil nachkaufen wenn ich nich mal weiß wie man das nennt *peinlich*

Gruß Shiny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shiny“ ()

Kabelschuh?
    Die Werkstatt sollte sowas haben, zusammen mit dem richtigen Werkzeug.
    Wenn die nett sind, schenken Sies dir...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Oh da werd ich hier wenig Glück ham... Die Skodawerkstatt hier im Ort ist grad aufm Egotrip X(

Aber werds mal beim freundlichen VW Händler Probieren.

thx
    Gruß Shiny
    Vielen Dank, ich habs gefunden! Heißen in der tat wirklich nur Mini Iso Stecker, Micro Iso Stecker, Microtimer, Juniortimer...