RS Front Kennzeichenhalter ( Plastikteil )

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Front Kennzeichenhalter ( Plastikteil )

Hallo.

Weis jemand wie das Plastikteil bei der Stossstange vorne montiert ist? Meine das wo das Kennzeichen drangeschraubt ist.

Danke für die schnelle antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Ist geschraubt...habe ich zwecks Lackierung auch schon mal runtergemacht.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Ist zwar nur gesteckt, aber auch egal :P

Viel wichtiger, wenn ihr das darunterliegende Plastik der Stoßstange ausgeschnitten habt, wie befestigt ihr das Kennzeichen?? Direkt am Gitter, oder baut ihr darunter noch nen Halter?

Was sagt eigentlich der TÜV dazu...???
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Irgendwie auf dem Gitter, so habe ich das jedenfalls beim anderen schon bisher gesehen.

Was soll der TÜV sagen, der weiß ja bestimmt nicht, das unter dem Serienkennzeichenhalter noch etwas Kunststoff von der Stoßstange mit ist.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Als ich werde es mit feinen Maschen machen 16x8, so wie in meinem Sportgrill.

Einer hat es schon gemacht mit großen Maschen, Bilder davon sind in der Skodacommunity Gallerie. Oder HIER
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

uhhh, das sieht aber nicht schön aus...na ja ist ja gottseidank Geschmackssache
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    In der Tat Geschmacksache...
    Ich denke wenn überhaupt müssten die NSW samt einsatz auch mit weg und an deren Stelle genauso Racinggitter...

Und das nächste Problem an der Sache, dann schaut der RS soo sportlich aus, ja schon fast wie ein richtiges Rally Auto und hat dann doch NUR 130 PoppelPS bzw selbst mit Chip isses mit 160 PS imma noch kein schnelles Auto...

Shiny
    Na ja, die Seiten werde ich nicht machen, da feine Maschen da nicht angebracht sind, gerade wo der LLK sitzt. Außerdem müsste man das an den Seiten auch so machen, das man es raus machen kann wie Original, sonst kommt man ja gar nicht mehr an den Abschleppharken ran.

Und deswegen wirkt er noch lange nicht Optisch so, als hätte er 300 PS :D.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Shiny
    In der Tat Geschmacksache...
    Ich denke wenn überhaupt müssten die NSW samt einsatz auch mit weg und an deren Stelle genauso Racinggitter...

Und das nächste Problem an der Sache, dann schaut der RS soo sportlich aus, ja schon fast wie ein richtiges Rally Auto und hat dann doch NUR 130 PoppelPS bzw selbst mit Chip isses mit 160 PS imma noch kein schnelles Auto...

Shiny

Finde auch damit es optisch was hermacht müssten auch die NSW mit Racegittern verkleidet werden.

Aber ich finde der RS muss sich mit den 130 PS nicht verstecken, also gerade bei Beschleunigungen bis 60 oder 70 lässt er sehr viele besser motorisierte Autos stehen.

Aber ich finde das Gesamtpaket nicht zu sportlich, obwohl es ie du schon sagst schon was von Rallylook hat.

Tüv wird sicherlich nix sagen so lange das Gitter gut befestigt ist. Dann kann man auch das Kennzeichen dranschrauben.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Das Auto von Benni84 sieht echt klasse aus...aber bis auf den wirklich hässlichen Grill und den komischen Renngitter Einsatz/Erweiterung... Für meinen Geschmack ist mir das zu Prollomäßig, stehe lieber auf dezentes Tuning :D

Ich frage mich gerade was die Optik mit den PS zu tun hast, aber gut.
    Ich habe meinen RS dahingehens verändert (Kühlergrill ohne Logo, Bezeichnungen entfernt) das er aussieht wie ein normaler Skoda Fabia. Es ist immer ein heidenspaß, wenn man auf der Autobahn bei 210km/h immer noch an dem BMW oder Mercedes dran hängt und die sich dann denken...scheoße das ist doch nur ein Skoda Fabia 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Mal ne blöde Frage... Wie macht Ihr dann das Gitter da ordentlich fest???
    Nur kleben? Oder wo lässt sichs da dann verschrauben?
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Ich werde mir das am WE mal anschauen, also denke der größte Teil muß geklebt werden, da nicht so viel Platz ist für Schrauben, zumindest im unteren Teil. Entweder man nimmt extra Kleber für Racegitter oder man nimmt Karosseriekleber. Das hält dann fest.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ne, das lässt sich leider nicht verschrauben, ist aber auch nicht nötig, wenn man das mit Karosseriekleber ordentlich macht, hälts besser als geschraubt.

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hmm, ich trau geklebten Sachen immer net so recht... ;)
    Na mal überlegen, ggf. versuch ichs dann auch mal und mach da ein Gitter rein, sofern es Wetter mal wieder passt und ich Lust hab...
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Doch das hält sicher, hab seit nem guten Jahr das untere mittlere Gitter so drin.

Das ist meiner meinung nach aber nicht so einfach, da das Plastik der Stoßstange, das unter dem sichtbaren Kennzeichenhalter liegt weggeschnitten werden müsste.
    Dass es dann aber auch gut aussieht, muss man anschließend neu Lackieren, da der abgeschnittene bereich ja über dem Gitter sichtbar bleibt...

Spritmonitor.de