kürzere Koppeltangen beim Gewindefahrwerk nötig oder nich?? Vor und Nachteile!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So jetzt muss ich doch noch mal einen unqualifizierten Beitrag bringen. In dem Link von Tutti sind ja mehr oder weniger 3 Abbildungen. Einmal mit SBG4, dann SBE46 und zu guter letzt SBAG. Soweit so gut. Aufgerufen ist ja die Artikelbezeichnung SBE46. Welche sind jetzt genau die für den Fabia. Ich tippe ja auf die SBE46, das würde dann aber widerum bedeuten, dass manch ein Bucht-Verkäufer zu dämlich ist die richtigen Teile zu verwenden.

Mit wäre echt geholfen wenn jemand mir mal ein Bild zeigen könnte wo definitiv die Koppelstangen vom Fabia drauf sind. Oder zumindest beschwören kann, dass unten angeführte nicht für den Fabia sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass die verkehrt sind muss ich wohl mal eine Runde Zusammenschiss verteilen. Das wäre dann der dritte für die Dame am Telefon. X(
      Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
      eher so...

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Wusst ich es doch. X( Na die können sich warm anziehen. Nicht nur, dass die den Termin nicht halten konnten, nein die falschen schicken sie auch noch. X( Aber danke, dass mal jemand das Durcheinander auflöst.

LG Nini
      Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
      kein Problem, hab die mir nämich bei eBay bestellt sind "IN" für 47€. Ich dachte es würde mein klappern beheben aber es war nicht die Ursache da zwischen Koppelstangen und Antriebswelle genug Luft war.
      Das Problem ist das meine Motorhaube auf den "Bösenblick" schlägt beim einfedern. Naja muß ich mir was einfallen lassen. (Hab schon die Haube hoch genommen, Mitte/Außen)
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ