So jetzt muss ich doch noch mal einen unqualifizierten Beitrag bringen. In dem Link von Tutti sind ja mehr oder weniger 3 Abbildungen. Einmal mit SBG4, dann SBE46 und zu guter letzt SBAG. Soweit so gut. Aufgerufen ist ja die Artikelbezeichnung SBE46. Welche sind jetzt genau die für den Fabia. Ich tippe ja auf die SBE46, das würde dann aber widerum bedeuten, dass manch ein Bucht-Verkäufer zu dämlich ist die richtigen Teile zu verwenden.
Mit wäre echt geholfen wenn jemand mir mal ein Bild zeigen könnte wo definitiv die Koppelstangen vom Fabia drauf sind. Oder zumindest beschwören kann, dass unten angeführte nicht für den Fabia sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass die verkehrt sind muss ich wohl mal eine Runde Zusammenschiss verteilen. Das wäre dann der dritte für die Dame am Telefon.
Mit wäre echt geholfen wenn jemand mir mal ein Bild zeigen könnte wo definitiv die Koppelstangen vom Fabia drauf sind. Oder zumindest beschwören kann, dass unten angeführte nicht für den Fabia sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass die verkehrt sind muss ich wohl mal eine Runde Zusammenschiss verteilen. Das wäre dann der dritte für die Dame am Telefon.

Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung.