kürzere Koppeltangen beim Gewindefahrwerk nötig oder nich?? Vor und Nachteile!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

kürzere Koppeltangen beim Gewindefahrwerk nötig oder nich?? Vor und Nachteile!!

Sind kürzere koppelstangen notwendig beim Einbau von einem Gewindefahrwerk??
      "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

Wenn du ein FK Fahrwerk kaufst sind sogar kürzere Koppelstangen dabei aber die halten leider nich lange und Ersatz zu bekommen bei FK ist schlimm. Ich rate jedem ab sich ein FK Gewinde Fahrwerk zu kaufen aus eigener Erfahrung aber die waren früher mal besser gewesen,nur jetzt nicht mehr, schade.
      Gruß
      hab mich soeben fürs Weitec GT entschieden ...soll nämlich so gut wie des KW sein rollt anscheinend fast vom gleichen band.....
      "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

Wo gibts den die kürzeren Koppelstangen zu kaufen? bzw verstellbar?
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      Muss das Thema nochmal hervor holen. Ich hab zur Zeit ein KAW Pluskit 60/40 und wenn ich einlenke knarzt es mächtig vorne. Ich denke mal das die gekürzten Koppelstange bei mir abhilfe schaffen würden. Nur wo gibt es welche und welche taugen was? bei ebay weiß ich nicht so recht ob die was sind. ;*( und google hat auch nicht so recht geholfen.

Bitte um Hilfe will mir noch gleich eine Gewindefahwerk einbauen 8)
      werd mich wohl für das weitec entscheiden.
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()

Bin auch noch auf der Suche :rolleyes: ;*( Bei Ebay gibts welche aber die sind bestimmt nix. Ansonsten hab ich bei H+R welche gesehen in Verbindung mit geänderten Stabis.

Ich hab gerade die Emailantwort bekommen. Der Preis bezieht sich auf ein Paar. Naja, das sollte man mal ändern.
      Die SBE46 sind die Richtigen? (für den Polo 9n)

Edit: ok, der Link verwies ja auf die von Tutti. Ich werd mal bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hirschn.deluxe“ ()