Problem nach RS Fahrwerk einbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Problem nach RS Fahrwerk einbau

Moin,

Habe mir bzgl. Mobi Garantie und Anschluss Garantie und Eitragungsfreiheit das Orginal Fabia RS Fahrwerk in meinen Normalen Fabia Einbauen lassen, nun ha be ich das Porblem das er Hinten schön tief und satt sitzt aber vorne ca. 15cm höher ist als vor der tieferlegung! ich vermute mal das der rs durch den tdi vorne viel schwerer ist und das de höhen unterschied ausmach, meint ihr mann kann da was tun oder muss ich damit leben?

weil so sieht es einfach banal gesagt scheisse aus
      ICH habe keine Signatur!
      Und ICH bin stolz darauf!
      ----Vaya Con Tioz----
      zeig mal bitte ein bild...kann mir das irg gar nich vorstellen....i würde an deiner stelle ansonsten die RS Stoßis drin lassen und halt andere Federn rein machen!
      Mfg
      Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
      Ja, das hätte ich schon vorher vermutet. Durch de schweren Motor sinkt der RS vorne ab. Denn Das Gewicht der 1,9TDI ist ne ganze Ecke höher als das vom 1,2er Benziner.
      Übrigens, ich denke du meinst 15mm und nicht cm ;)
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      ja 1.5 cm mein ich natürlich aber jetzt iste die frage was kann man da tun? so gefällts mir nicht abe rdas fahrverhalten ist schon besser und straffer aber sie aus wie gewollt und nicht gekonnt
      ICH habe keine Signatur!
      ----Vaya Con Tioz----
      und wenn ich die hinteren federn lassen würde, und einfach so tun würde als hätte ich nen rs und würde mir passend zu diesem eine tieferlungs feder nur für vorne besorgen so um 2cm das er dann min gleich liegt?
      ICH habe keine Signatur!
      ----Vaya Con Tioz----