Symphony MP3-tauglich machen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Symphony MP3-tauglich machen

Servus Gemeinde,
    gibt es mittlerweile in günstigere Lösung, als die ca. €40,- teuren Adapterkabel für den Wechsleranschluss in der Bucht?
    Klangtechnisch erscheint mir dies die besten Alternative, aber so ein paar Käbelchen dürfen doch keine €40,- kosten?!
    Behelfe mich momentan mit einem FM-Transmitter, bitte keine Diskussion hierüber!
    Spritmonitor.de LPG
    Original von F-Thrawn
    man kann sich auch anstellen. ;)

Anstellen tu ich mich lediglich an der Kasse ;)
    Aber wenn ich mal schaue, dass ein Handyladekabel heute für €1,- zu bekommen ist, kann es doch nicht sein, dass für solch einen Adpater €40,- aufgerufen werden!
    Mir ist bekannt, dass sich in dem Kästchen etwas Elektronik befindet, um dem Radio den Wechsler vorzugaukeln, aber im Handyladekabel steckt auch eine Ladeelektronik ;)
    Spritmonitor.de LPG
    Es gibt immer noch die Möglichkeit das Symphony nach Tschechien zu bringen und es dort für 100€ umzurüsten, gibt hier auch nen Thread dazu, bin aber im Moment zu faul zum suchen.

Jedenfalls wird dabei das Laufwerk umgebaut und die Software geflasht. Es gab auch die Möglichkeit von dem Tschechen ein neues Symphony zu erwerben, lag dann preislich um die 150€ wenn ich mich recht erinnere.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    muss ja nicht original sein gibt da diverse möglichkeiten
    z.b. der stecker perse kostet n paar cent evtl nen euro die entsprechenden kabel dazu bist du vieleicht bei 5 euro und dann nurnoch die pinbelegung wissen ^^
    ansonsten gibts da noch vorgefertigte varianten mit chinch ausgang für den line in bereich da lässt sich dann alles dran anschließen des liegt irgendwo bei 10 euro glaub ich müsst ich mich aber noch informieren zu sehen gibts dann ganze bei dietz wobei die recht teuer sind
    :rolleyes: Safety first, wer später bremst, ist länger schnell :rolleyes:
    also es betrifft mich zwar selbst nicht mehr (radiotausch) aber ich grad hierauf bei ebay gestossen - funktioniert das eigentlich auch mit dem werksradios?
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD