Dunkler Grill
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Wie Sven schon sagte, einen neuen brauchst du nicht.
Bei meinem wurde nur das Chrom angerauht, dann grundiert und lackiert.
Falls du einen ohne Skoda Logo willst dann bekommst du den bei Milotec oder Skodatec.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Aha, also selber Lackieren, Danke! Nee, ich wollt schon den Originalen Grill behalten, Ich will halt nur das es etwas dezenter aussieht, ich find das crom zu einem Schwarzem RS überhaupt nicht passt!
Hast du zum lackieren den Kompletten Grill rausgebaut und das Emblem auch oder alles dran gelassen und Abgeklebt?
Auch noch eine frage zum Emblem, meine sind vorne und hinten schon ziehmlich von der sonne ausgeblichen und da wollte ich wenn ich meinen Grill schwarz mache Die erneuern. Wisst ihr vll ob es die auch in einer anderen Farb ausführung gibt? Eine schwarz/weiß oder schwarz/grau ausführung wäre natürlich Ideal da es auch zum schwarzem Grill Super passen würde! -
Also ich habe den Grill komplett abgebaut und dann den Chrom Rahmen rausgebaut.
Dann habe ich den Chrom Teil zum Lackierer gegeben.
Emblem blieb drin und wurde vom Lackierer abgeklebt.
Ich war allerdings erst am überlegen ob ich das Logo mit lackieren lasse, aber ich finde es sieht so besser aus.
Es gibt das Logo leider in der Größe an Front und Heck nur so wie es auch verbaut ist.
Habe allerdings mein Hecklogo in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht besser aus als die Emblem-Abdeckung von Milotec, aber so ganz das Wahre ist es noch nicht.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
Naja, eine Möglichkeit gibts da schon noch.
Du kannst das Emblem natürlich zu nem Airbrusher bringen, der Könnte z.B. ein Schwarz graues Logo machen.
Hatte ich auch erst vor da ich sogar noch was bei nem Airbrusher gut hatte. Aber hab mir dann doch lieber kostenlos andere Teile lackieren lassen die ich sonst hätte bezahlen müssen, da einfach das Geld zu knapp war.Skoda Octavia
Oder man bastelt sich selbst mit schwarz un Chrom klebefolie ein logo
.
Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows. -
-
moin moin wil mein chrom rahmen in wagenfarbe lacken..
nun habt ihr geschrieben anrauen (klar mit schleifpapier) und mit was grundieren.. habt ihr für mich genauere angaben??!!
danke mfg Fabialousmfg Fabialous- 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
-
-
aber der crom muss komplett runtre odermfg Fabialous
- 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
-
Tom du hast deine Farbe richtig gut getroffen.
Was hast du genau für ne Farbe genommen? Matt Schwarz?
Fabialous schrieb:
aber der crom muss komplett runtre oderSkoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-