Original Scheinwerfer Fabia I Facelift

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original Scheinwerfer Fabia I Facelift

Hi,
    ich hab vor ein paar Tagen meine Original Facelift Scheinwerfer verkauft. Nun sagt mir der Käufer das bei seinen alten an Glas und dem schwarzen Plastik dahinter klammern sind die bei meinen fehlen. Kann mir das bitte jemand erklären. Habe nix abgebaut.

spike
    Was denn für Klammer?? Kannst Du das mal etwas prezisieren!!
    Es gibt am dem Scheinwerfer Halter...die können abbrechen, aber die kann man auch wieder reparieren (Reparatursatz gibt es bei Skoda).

Hast Du ein Foto?? Hast Du es bei Ebay verkauft? Wenn Du Dir zu 100% sicher bist, dass Du in der Beschreibung nix falsch gemacht hast, dann reagier nicht drauf, der hat ja gesehen was er kauft.

War der Satz drin keine Umtausch/keine Garantie??? Der ist wichtig!
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Diese Klammern haben meine Scheinwerfer auch, und zwar halten die (zumindest Optisch ;) ) das Scheinwerferglas am restlichen Gehäuse fest....
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ja die Klammern kenn ich auch....
    Hast du das mit Bild verkauft? Dann müsste ja darauf zu sehen sein, ob bei dir Klammern dran waren oder nicht.... und er hats ja so gekauft wie auf dem Bild gesehen.....

und wie schon gesagt, hoffentlich an den entscheidenden satz gedacht bezügl. Garantie usw.
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I