Luftdruck?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gefährlich ist es nicht,aber es geht auf Kosten des Fahrkomforts...
      Da sollte jeder für sich selbst wissen,ob er lieber ein paar Liter Bezin spart oder mehr federkomfort hat. Für Vielfahrer (Autobahn etc.) würde sich sicher die Benzin-Spar-Variante lohnen,da aus einem Liter ganz schnell ganz viele Liter werden....aber wenn man nur in der Stadt fährt und ab und zu auf holprigen Landstraßen,würde ich auf jeden Fall mehr Fahrkomfort bevorzugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

RE: Luftdruck?

Original von solariumsusp
      Reifen grösse 245/17

Auf nem Fabia??????

Sry für OT
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Luftdruck bei 205/40/17

Hallo Leute,

habe mir einen Satz MAM T13 mit Toyo Proxes in der Größe 205/40/17 moniert.
      Ich finde jetzt weder auf der MAM noch auf der Toyo Homepage einen Wert.

Momentan hab ich 2.5 bar drinn. Wieviel sollte da rein?
      Sprit ist ja so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!
      Kommt drauf an wie viele Leute mitfahren und wie viel du geladen hast. Normalerweise 2,3 Bar, aber ich fahr meine auch mit 2,5 weils besser für den Verbrauch ist.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Man sagt normalerweise bei:
      205-40-17 2,4 - 2,6 BAR
      Gruß Christopher
      ---------------------To Fast To Catch-------------------------------------------------------
      Fabia RS 184,3 PS / Weitec 25mm Federn / Dotz Hanzo 8*17 ET 32
      Felgen mit Reifen Nexen N3000 205-45-17 / JVC Doppel DIN DVD
      Headunit / Kofferraum Endstufe 2 Kanal Rockford Fosgate / Subwoofer
      in Reserveradmulde Emphaser Neo V2 25cm