Einbautiefe 16er Compo vorne

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einbautiefe 16er Compo vorne

Hallo Jungs und Mädels, wollte von euch wissen ob Ihr erfahrungen mit der Einbautiefe eines 16 er Systems im Fabia RS habt???
    Habe gehört da soll es ab und an Probleme mit der Einbautiefe geben!!!
    Will mir neue Lautsprecher holen, nur hab i keine Lust auf irgend ein zusammen gefrickel.Deshalb möchte ich gerne wissen bei welcher Einbautiefe es keine Probleme gibt???Und natürlich welche Ihr mir Empfehlen könnt.Danke schon einmal und noch viel Spaß beim schrauben!!!!
    also ich hab noch von Canton ein QS 2.16-Set hier rumliegen. Das ist sehr flach, sowohl die Hochtöner als auch die Tiefmitteltöner. Hatte es für unseren Octavia gekauft dort aber nie eingebaut.

Hat mich mal €180 gekostet, kannste für €90 haben... Eine Magnat-Endstufe 2x60W gibts noch kostenlos dazu ;)

Ist mal als das beste 16er Set unter €400 getestet worden. Hatte es insbesondere wegen den sehr flachen Hochtönern geholt weil da im Octavia 1 kaum Platz war in den kleinen Dreiecken.
    Wie immer hilft die Suche mein Bester!!!

Hier gibt es einen Threat in dem die Jungs und Mädels Ihre verbauten Lautsprecher aufgelistet haben... guckst Du HIER klicken!!!
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Was ich vorne verbaut hab is en AIV Rainbow Green Power System.... genau bezeichung unten in meiner Signatur.... dazu brauchste nurnoch handelsübliche Distanzringe... wahlweise auch selbst welche machen aus Holz oder Metall....

Klang is Super....
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I