Fenster nach Windows Start

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fenster nach Windows Start

Hallo

Habe seit einiger Zeit nach dem booten von Windows die Meldung als Fenster. Kann jemand damit etwas anfangen und sagen was ich tun kann damit es wieder nach dem booten verschwindet. Also nach erneutem booten nicht wieder erscheint.

Gruß

Anhang:

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Klick auf die Festplatte, dann auf eigenschaften und dann steht da "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" da guckst du mal ob da überall haken sind.

Musst du bei jeder Platte einzel machen.

Wenn nicht, dann mach welche hin. Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber da hinter der Datei ein .disabled steht denke ich mal da fehlen Haken.

Falls die Haken da sind am besten manuell nach der Datei Windows-desktopsuche.ink.disabled suchen und die Endung .disabled wegmachen. So würde ich es jedenfalls machen. Denn das Disabled gehört da normalerweise nicht hin. Aber für Lösung 2 gibts keine Gewähr ;)
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Hast sicher die Datei im Autostart drin gehabt und dann gelöscht.
    Einfach mal im Startmenü im Autostart Ordner nachsehen und Start -> Ausfüren -> msconfig ->Systemstart
    Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
    Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de
    winfuture-forum.de/index.php?a…ient=printer&f=11&t=76941

Such nach dem Wort "Desktopsuche" (Strg + F)
    Beim zweiten mal suchen kommt eine Info:
    "Sicherheitstechnisches Problem. Sollte gefixt werden."

Dort wird im übrigen ein Hijackthislog ausgewertet...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Danke... das sieht schon mal besser aus. Jetzt braucht aber Firefox fast ne Minute bis es sich mal öffnet. Haber ihr auch dazu ne Idee.

PS: Auf meinem Laptop geht in weniger als 5 Sekunden auf. Das bei den gleichen Einstellungen.

Original von HM
    PS: Auf meinem Laptop geht in weniger als 5 Sekunden auf. Das bei den gleichen Einstellungen.

Erklär das mal. Mobiler Fuchs?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hallo

Habe jetzt auf dem Rechner Firefox Preloder installiert. Nun gehts auch auf dem Hauptrechner gut!