endschalldämpfer
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Mit der originalen Heckschürze sieht alles nicht so dolle aus, weil der Pott halt komplett drunter hängt. Die Endrohrvarianten sind da in erster Linie Geschmacksache. In der Galerie findest du genügend Bilder zum Ideen sammeln, aber da musst du dich schon selbst durchwühlen.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
hab auch nur die originale Heckschürtze und nen DTM drunter hab halt die Schürtze so ausgefrässt das der auspuff nicht so druntergepfuscht aussieht. Bilder sind in der GalerieAlpine CDE 9871 RR, Magnat Ultra 4000, Ultra 300 Reflex,
30/30 Eibach Tieferlegung, Milotec Heckspoiler, 15" Alus
Neon blaue Fußraumbeleuchtung
Klarglas Angel Eyes in Chromoptik
Klarglas Rückleuchten in Chromoptik
Novus Endschalldämfper -
-
-
-
Um keinen neuen Fred aufzumachen poste ich einfach mal hier.
Das ich Probleme hab nen Auspuff für meinen zu finden der passt ist ja kein Geheimnis mehr. Vorhin kam mir so der gedanke ob denn der Auspuff vom GT bei mir passen könnte. Ich hab nen 6Y2 mit nem 1.4 16V. Das die Rohre unterschiedlich dick sind ist klar, aber passt der von den Aufhängungen her?
Gruß piker
-
Also Leute korrigiert mich, aber die Aufhängungspunkte sind doch bei allen gleich (ausgeschlossen Combi und Sedan), nur das Anschlussstück vorne und die (evtl.) Aussparung hinten sind zu beachten!
---------------------------- -
-
-
Selbst die Aufhängungen bei Combi und Sedan sind gleich wie bei der Limo. Da ist das Rohr aus aus dem ESD kommt nur viel viel länger als bei Hatchback ESDs.
Passen tuts auf jedenfall. Dei Frage ist eher, was soll der ESD bringen? Sound jedenfalls nicht.
steinietrabi schrieb:
Na müsste doch der hier sein!
2,0l 85KW - AZL
Naja, ist nen 2.0 Auspuff, aber nicht fürn GT. Der abgebildete Auspuff hat gekrümmte Endrohre, und keine GT Endrohrvariante. -
-
-
-
piker_fabia schrieb:
Hat der GT nicht die gleiche Optik wie der RS?
Ähnlich, ja. So sah meiner aus:RS ist nur mit einem loch in der Mitte.
BigBob schrieb:
Gabs den GT nicht auch mit anderen Maschinen? Also als 1.9er hab in ihn auf jeden Fall auch schon gesehen, aber ich würde fast behaupten den gabs auch mit 1.4er, wahrscheinlich dann aber nur die 101Ps Variante!? Insofern müsste sich doch für deinen 1.4er ein passender finden lassen ...
Gabs mit mehreren Motoren, auch mit dem 1.4, ja. -
-
piker_fabia schrieb:
@Pi
genau den such ich
Ich find bloß keine TN für das Sch***teil... zumind. mit der geraden Ausführung nach hinten für den Ansatz!
---------------------------- -
StyLeZ P schrieb:
piker_fabia schrieb:
Hat der GT nicht die gleiche Optik wie der RS?
Ähnlich, ja. So sah meiner aus:RS ist nur mit einem loch in der Mitte.
Noup! RS gibt es auch mit diesem Doppel-Loch. Meiner sieht genauso aus.
-