Funkfernbedienung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Funkfernbedienung

Hy,
    habe das Problem,
    dass, wenn ich von vorn oder hinten mit der FFB öffnen will,
    es nur ab einem Meter funktioniert.

Von der Seite geht es von weiter weg.

Habe bereits die Batterie im Schlüssel ersetzt
    und auch den Ersatzschlüssel ausprobiert.

Gibts nur einen Empfänger der das Signal empfängt oder mehrere?
    Wenn, wa, wo ist der Empfänger verbaut?

MFG
    Der empfänger nennt sich auch komfortsteuergerät ^^ sitzt unter der armaturentafel ... hätte auch auf die batterie getippt aber wenn die ersetzt worden is hmmmm kann es sein das die antenne vom SG net mehr optimal liegt aber n meter find ich n bissel wenig und es sollte auch keine rolle spielen ob von vorn oder hinten oder der seite die ffb betätigt wird
    :rolleyes: Safety first, wer später bremst, ist länger schnell :rolleyes:

Funkifernbedinung

Hallo erstmal. Dies ist mein erstes mal. :)Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines FabiaCombis und irgenwie hat mich die lust aufs Pimpen überkommen.
    Meine erste Aktion ist eine Funkfernbedinung nachzurüsten zur original ZV. Gibt es ein Problem mit nicht Skoda Ffb und dem Steuergerät? 8oHab da in anderen Foren so einiges gelesen.
    Weiss jemand was oder kann man sich problem los eine zb. in der Bucht bestellen. Der einbau ist kein Problem.

Grüsse Fabius
    der einbau is kein problem??? das halt ich mal fürn gerücht du greifst ins bns ein und musst dich zwischen die fahrertür koppeln das is nich mehr so simpel wie bei polo 6n astra f oder e36 klar kannst du versuchen den impuls des tsg's zu überlagern bzw auszunutzen wär ih aber vorsichtig mit hab da net so die erfahrung mit aber n bns kostet n paar mark da würd ich mir lieber die original zv kaufen für 90 da bist auf jedenfall auf der sicheren seite MfG Baloo
    :rolleyes: Safety first, wer später bremst, ist länger schnell :rolleyes: