Was haltet ihr von diesen Felgen ??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was haltet ihr von diesen Felgen ??

Hallo Zusammen...

ich bin im begriff mir neue Alu´s zuzulegen und bin auf diese gestoßen
      ASA-AR1 in Hornpolliert 8mal 17"

grüße Joerg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlueDevilHamburg“ ()

Damit kannse im Prinzip nicht viel falsch machen, wenn du dir darüber im Klaren bist, dass die Felge mit zu den erfolgreichsten Zubehörfelgen der letzten Jahre gehört und dementsprechend oft rumfährt - ist halt BBS-KnowHow zu nem vernünftigen Preis. Dem Fabia steht sie ziemlich gut, Kumpelchen hat die drauf: klick

Und Seb hat Recht, die gibts auch noch mit schwarzem Stern, auf nem hellen Auto würd ich die auf jeden Fall vorziehen, bei nem schwarzen Auto fehlt dann aber in meinen Augen der Kontrast:
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Also erst mal danke ich euch für die vielen antworten und ich tendiere auf die silbernen da ich einen schwarzen RS fahre bei einem gelben oder silbernem Fabi würde ich auch eher zu den schwarzen tendieren..

aber gut dann werde ich nach ostern mal losziehen und mir die Felgen mal gönnen wobei ich gleichzeitig noch ein fahrwerk kaufen wollte da weiß ich aber echt noch nicht welches ich weiß nur in etwa soll er 55/45 tiefer aber ich muß mich wohl da echt beraten lassen da ich von fahrwerksherstellern keinerlei ahnung habe welche man da am besten nehmen sollte und zum geldbäutel muß es ja auch noch passen

Grüße Joerg