Dsl 2000

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo, ihr Leut, kann hier jemand mal einem Internet Laien wie mir erklären, wie schnell/langsam man sich DSL 2000 im Vergleich zu ISDN vorstellen kann/soll/muss?? :) :)

Wie siehts denn so mit den Anbietern aus, gibts da große Vorteile/Nachteile und Unterschiede?

Wünsch euch frohe Ostern!

Danke!

MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Porsche gegen Trabbi triffts ganz gut
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Porsche gegen Trabbi triffts ganz gut

Lordofazeroth hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen.
    Hier mal die Downloadgeschwindigkeit von 1MB:
    ISDN (1 Kanal) 64k 2:08
    DSL 2000 2.048k 0:05

Die Verfügbarkeit von DSL kannst du mittels deiner Telefonnummer prüfen. Das große T hilft da weiter. :D

Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    und was den Anbieter von DSL, Handy, Strom, Festnetz, Gas und und und betrifft, kann ich nur die Seite von verivox.de empfehlen. Wird sehr oft als Maß der Dinge genannt ! Und ist immer uptodate

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    DSL 2000 entspricht unter optimalsten Bedinungen 2048 kbit/s was bedeutet das du dich beim Download von Daten so bei 250 kiloByte / sekunde einpendelst...das aber nur unter besten vorraussetzungen....geh mal so von 200-230 aus dann haste nen guten Wert...

Ich sitz hier an der 20 MBit leitung was für mich bedeutet das ich Daten mit ~ 2,2 MegaByte / Sekunde laden kann.... bei einzel Dateien von guten Servern lade ich mit Konstant 1.8 MegaByte weil ich fast am Knotenpunkt sitz.

Das macht schon spaß :)

Und bevor es jetzt wieder losgeht. 8)

1) Filesharing nein danke :) ich zahl für meine Musik und Filme
    2) ich brauch die Bandbreite unter anderem beruflich (Medienagentur)