Wer hat die MAMW2 drauf? Was haltet ihr von den Felgen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wer hat die MAMW2 drauf? Was haltet ihr von den Felgen?

Sers,

hat einer von euch die MAMW2 Felgen auf seinem Fabia?

Bild:

Wenn ja, könnt ihr mal Bilder posten? Was haltet ihr allgemein von den Felgen? Würde sie mir aus Preisgründen aber "nur" in 15'' holen, aber black polished...

Grüße
      Haiko
      Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
      Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentDeath“ ()

RE: Wer hat die MAMW2 drauf? Was haltet ihr von den Felgen?

Hat denn keiner ne Meinung zu der Felge??
      Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
      Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...
      Würd auch sagen, sieh dich lieber nach günstigeren um und nimm dafür ne schmale 16er, so isses nix halbes und nix ganzes... 8)
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

naja, also ich bekomme die 4 MAM-Felgen mit 4 Sommerreifen Kumho für 420 Eruo. Günstigere habe ich nirgends gefunden. Und 15'' desswegen, weil ab 16'' die Reifenpreise stark steigen. Ausserdem hab ich nur nen 1.2 mit 64 PS, da sollten die Räder auch nicht zu schwer werden... Aber wenn ihr konkrete Felgenempfehlungen habt, immer her damit, aber bitte bezahlbar! Danke
      Neu?? Das ist billig (denk ich??)... 8o

hm hab für meine Borbets mit Pirelli Zeros um die 800 gezahlt, (in 205, 195 die ja für dich besser wären sind leider teurer)

Insofernhin würd ich die dann denk ich auch nehmen...

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

ja, das sind neupreise (allerdings Personalkaufpreise bei VW, weiss nich wie viel das ausmacht)... desswegen ja auch die entscheidung für diese felgen und die dimension. bei den reifen überleg ich nur was besseres zu nehmen, muss mal sehen. oder mal ein experimant ala TNG Star Performer UHP zu probieren...
      Ja das stimmt, am Reifen würd ich auch nicht sparen, hab mich nach lagem Überlegen für die Pirellis entschieden, da sie in den Tests immer bei den ersten Ergebnissen waren, und als sehr ausgeglichen beschrieben wurden... Ich will ja schließlich auch im Regen fahren... ;)

z.B.

Rondell Design 0029 6,5J x 16H2 silber lackiert

mit:

KUMHO 195-45R 16 KH11 ECSTA V 80 - 20 623,08 EUR

oder

PIRELLI 195-45R 16 P ZERO NERO XL ZR 84W - 12 759,08 EUR

Den größten Unterschied im Preis machen einfach die Reifen...

Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

wobei mir die Kumho definitiv reichen, ich fahre seit 4 Jahren Kumho, auch schon auf größeren und leistungsstärkeren Autos, von daher werden die für den kleine fabia schon reichen... und die sind auch in vielen test gut aufgefallen, obwohl die 15er nur 39,70 und die 16er 54.10 kosten...