DRINGEND !!! Vorglühlampe etc.
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Leuchtet diese gelbe Lampe die wie ein Getriebe oder so aussieht? Dann müsste er im Notlauf schon fahren, heißt er hat keine richtige Leistung mehr, weil der Notlauf wegen Schonung das nicht mehr zulässt.
Ohne Felerspeicher auslesen kann man nur spekulieren, kann ne Kleinigkeit sein oder auch was Größeres.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
@ Sven RS ja aber sobald du den wagen ausmachst und wieder neu startest sollte der fehler weg sein ..wenn ich aber sehe wieviel leistungsteigerung er hat würde mich nicht wundern wenn der turbo streigt weil er zuhohen druck aufbaut...wäre zumindest ne möglichkeit das es daran liegen könnte ???!!!???
-
-
-
Wenn er 185 PS und so extrem hohe NM hat, könnte schon zusammen hängen, wenn nur Chitpuning ohne anderen Turbo. Aber sind alles nur Vermutungen, soll mal morgen den Fehlerspeicher auslesen fahren, dann weiß er mehr.
Kann ja vom Bremslichtschaltergeber bis sonste was sein. Schon mal geschaut ob dein Bremslicht hinten geht?
Oder wie gesagt kann mit zig dingen zu tun haben, deshalb erst mal Fehlerspeicher auslesen lassen.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
ja es sieht so aus wie ein getriebe oder so. ist beim rs im rechten tacho ( tempoanzeige ) und dieses teil leuchtet und erlischt nicht. und die vorglüehanzeige blinkt ständig
ja es ist der original turbo drinn.
aber denke mal dass so ein grosser tuner wie sportec schon wissen sollte was gewechselt werden muss..
ausserdem wurde das farhzeug nie kei kaltem motor auch hohe touren gejagt.
weis nicht was es sein könnte -
Merkst du wenn du fährst einen Leistungsverlust, das er bei bestimmten Drehzahlen schon abregelt? Das könnte Notlauf sein.
Meiner war auch mal im Notlauf, allerdings weil der LMM der Stecker nicht wieder richtig drauf gemacht wurden ist.
Na ja, mein Tuner würde keine 185 PS ohne anderen Turbo empfehlen.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
-
-
so war bei meinem freundlichen heute morgen.
nach 30 min wartezeit wurde ich bedient.
Fehlerspeicher augelesen:
Ergebnis vom Werkstatt Chef:
"Keine Ahnung was es ist. Im Fehlerspeichergerät sind keine Fehler gespeichert. Könnte wegen der Kälte gewesen sein. "
jedenfalls wurde alles im Speicher kontrolliert und nun leuchtet keine Lampe mehr auf... hmmmmmmm komisch...
Hauptsache nichts am ar.... -
-
-