Stoßfänger Vorn!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Stoßfänger Vorn!

Die Frontschürze und die Stoßstange (Pralldämpfer) sind kompatibel.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

Original von Bullet89
    aber die seitenführungsprofile waren nicht die selben.... denk ich :rolleyes:

Seit wann hat Skoda die Seitenführungsprofile geändert? Meines Wissens braucht man nur neue Seitenprofile wenn man die RS Front an einen Serien-Fabia montieren will.

Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

Vorfacelift 4 Clipse an der Leiste
    Facelift 6 Clipse an der Leiste
    RS 6 Clipse an der Leiste

Vorfacelift ist also anders als RS/Facelift. D.h. wenn man von Vorfacelift auf Facelift oder RS umbauen will, benötigt man die anderen Leisten, von Facelift auf RS passt es.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Original von Barney

Vorfacelift ist also anders als RS/Facelift. D.h. wenn man von Vorfacelift auf Facelift oder RS umbauen will, benötigt man die anderen Leisten, von Facelift auf RS passt es.

MfG

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Den Fabia von einer guten Freundin (Vor-Facelift) hatte ich im Dezember vergangenen Jahres eine Facelift Front verpasst. Die Seitenführungsprofile waren jedoch 100% identisch. Die Autos standen nebeneinander, zur Sicherheit verglich ich sogar die Profile (aussehen u. Teilenummer waren identisch), die Schürze wurde montiert und saß 1A, die Spaltmaße waren top.

Gibt es da noch Unterschiede zwischen den Vor-Facelift-Modellen?

Greetz Silver
    Original von Silverskyter
    Original von Barney

MfG

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Den Fabia von einer guten Freundin (Vor-Facelift) hatte ich im Dezember vergangenen Jahres eine Facelift Front verpasst. Die Seitenführungsprofile waren jedoch 100% identisch. Die Autos standen nebeneinander, zur Sicherheit verglich ich sogar die Profile (aussehen u. Teilenummer waren identisch), die Schürze wurde montiert und saß 1A, die Spaltmaße waren top.

Gibt es da noch Unterschiede zwischen den Vor-Facelift-Modellen?

Greetz Silver

Jetzt bin ich aber auch verwirrt.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Ich hab einen BJ 2000 kann ich jetzt eine Front vom 2007er Modell montieren oder was brauch ich damits passt?

Die Schürze kannst du auf jeden Fall montieren. Es könnte jedoch sein, dass du neue Führungsprofile brauchst (lt. Barney). Die Führungsprofile dürften aber nicht die Welt kosten. Im Januar habe ich mir 2 neue Führungsprofile für das Heck beim Händler geholt (Kostenpunkt je 2,45€).