Gute Sommereifen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gute Sommereifen?

Hallo,

noch habe ich ja ein bisschen Zeit mit dem Reifenwechsel, aber dennoch steht der Kauf neuer Sommerreifen an...

Im Winter fahre ich die Pneumant P 150 Wintec --> Top Reifen zum Top Preis

Würde etwwas ähnliches auch gerne für den Sommer haben, und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Suche Reifen in 14"

Danke schonmal im Vorraus ;)

Gruß aus Rostock

P.S. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?

--> PN 550 185/65 R14 86H bei ReifenDirekt.de nur 44,80 EUR
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Schau am besten einfach mal hier nach.
      fabia4fun.de/thread.php?threadid=566
      Denke da haben so viele Leute ihre Erfahrungen gepostet, da wirste bestimmt was gutes finden.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Ja Dunlop ist sehr gut...

wenn Du mal bei google nach "Reifentest ADAC " suchst, findest Du Massen von Infos
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      hab eben mal gestöbert und bin auf den hier gestoßen:

TNG Star Performer in der Größe 205/45 R16 V

vielleicht probier ich den mal aus.... offzielle Tests dazu hab ich noch keine gefunden.... aber schon 2-3 Nutzertests...diese waren durchweg positiv.... auch wenn einige vorher Bedenken hatten.....

kann mir jemand was dazu sagen?

Außer so Standard-Sprüche wie: Bei Reifen nur Markenware nehmen usw....
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      Es gibt doch schon die diversen Reiftest der verschiedenen Magazine. Hol dir ein paar davon und mach dir ein Bild aus der Summe der Tests, dann wird es auch halbwegs unabhängig.

Subjektive Empfehlungen aus einem Autoforum kann man m.E. schlicht vergessen, auch wenn sie natürlich nur gut gemeint sind. Reifenprofis sind die Wenigsten hier. ;)
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      thanks a lot :D

dann auf zum Zeitungskiosk...ach was...ich hab doch Internet :D :D

kann geschlossen werden
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()