lackiererei

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

lackiererei

hallo,

ich habe so spontan nix in der suche gefunden daher einfach mal die neue frage:

mir wurde in die hintere tür auf der fahrerseite gefahren, so dass diese, ein teil der fahrertür und der türschweller (heißt das überhaupt so ?!) verkratzt sind und nun lackiert werden müssen...

nun meine frage kennt jemand eine empfehlenswerte lackiererei in der umgebung (soll halt zum vernünftigen preis vernünftig erledigt werden ;) ) von münster ?

gruß
    sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trantor“ ()

Ich glaube es ist einfacher und besser wenn du mal bei Google schaust was alles bei dir in der Nähe ist. Und dann mal anfragst bei den Lackierern. Da sie sich meist im Preis stark unterscheiden können, obwohl sie in einer Stadt und Umgebung sind.

So bekommst du das günstigste Angebot raus.

Kommt auch drauf an wie groß die Beschädigung ist, in manchen Fällen geht es gogar noch mit Spotrepair ohne das die ganze Tür lackiert werden muss.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    nen kumpel von mir hat in hannover für eine fabiatür 300€ bezahlt, nen ander für nen bodykit für A3 "nur" 500€ kommt also auf die Lackiererei an und wo sie ist.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ