Fahrwerke im bezahlbaren Rahmen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fahrwerke im bezahlbaren Rahmen

Hi an Alle...

bin mit meinem RS super zufrieden, er schnurrt selbst nach 100 Ts. noch wie ein Kätzchen und im Sommer sind die schönen Chromis drauf... Was mich aber seit Jahren stört und ich ändern will ist folgendes:

ER SCHAUT AUS WIE´N TRAKTOR!!! SO HOCHGEBOCKT OBWOHL SCHON ETWAS TIEFER ALS DER "NORMALE FABIA"!!!!

Ich suche also entweder ein Fahrwerk oder anständige Federn, die ihn ein bisschen runterholen...vorne etwas mehr versteht sich! ;)

Könnt Ihr mir Empfehlungen geben zu Fahrwerken bzw. Federn, die ihr selbst habt bzw. kennt? Das wär cool.
      Möchte nichts prolliges sondern etwas dezentes.
      Reifengröße, falls von nöten, 17 "

Freue mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge. Wenn mehr Infos benötigt werden, postet Sie!!

Dank Euch!
      Weitec Gewinde... beste von Preis-Leistung was es gibt und man kann sich so tief und keilförmig machen wie man will... hab meins jetz seit Freitag drin und bin hoch zufrieden wie halt sehr viele aus dem Forum...
      Ps glaub bei ebay is grad eins zu nem guten Preis...
      Mfg
      Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
      AP Gewinde Fahrwerk, seit einem Monat verbaut und Top zufrieden.

Preis 440 € EInbau selbst gemacht. Qualitativ über jeden Zweifel erhaben das Fahrwerk, nicht mit Produkten aus dem Hause Supersport und so zu vergleichen.

Restkomfort ist der Wahnsinn hatte schon ein KW1 im Golf 4 und bin zahlreiche Fahrwerke mitgefahren aber das AP schläg sie alle um Längen was den Restkomfort angeht. :D
      Also ich habe seit gut einem Jahr das H&R Cup Kit drin. Bin damit bisher knapp 40000 KM gefahren und würde es mir jederzeit wieder einbauen.
      Vorteil sind die progressiven Federn. Bei leichter Belastung federn sie normal ein doch je stärker sie belastet werden, zum Beispiel bei schnellen Kurvenfahrten, desto härter werden sie dann.

Bin sehr zufrieden, Preis um die 600€.
      Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau