Endlich fertig mit allen Umbaumaßnahmen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Endlich fertig mit allen Umbaumaßnahmen!

So, jetzt habe ich endlich alle Sachen die ich äußerlich an meinem RS verändern wollte gemacht.
    Im Moment fällt mir nix mehr ein, und da wollte ich mal fragen wie ihr es so findet. Hier sind aktuelle BIlder von gestern aus der Hofeinfahrt:

Würde mich sehr über Kommentare und eure Meinungen freuen.

Gruß Bungo

EDIT:
    Hier nochmal eine Liste mit allen Umbaumaßnahmen:

Felgen und Federn:
    30mm Eibach Tieferlegungsfedern
    17x7 LS Borbet Schwarz poliert

Karosserie und Anbauteile:
    Seat Leon Cupra Frontspoilerlippe
    Kühlergrill in Wagenfarbe
    Milotec Frontscheibenblende
    Milotec Air-Ducts
    Bremssättel in Suzuka Schwarz
    Sonar Rückleuchten
    Hecklogo in Wagenfarbe
    Fabia Schriftzug entfernt
    Scheibentönung in MIdnight Reflex Light
    Philips SilverVision Blinkerbirnen

Motor und Antrieb:
    Ibiza Cupra Ansaugtrakt
    Ibiza Cupra Domstrebe
    K&N Tauschfilter
    Ladeluftkühlung erweitert

Innenraum:
    Alpine CDE 9881
    RS Logo im Kofferraum
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Ne Haubenverlängerung kostet mir zu viel, und solche Klebeblenden finde ich wirken nicht so gut da einem der Übergang direkt auffällt...
    Aber ich guck mir das auf dem 2ten Papst Tuningday mal bei paar anderen mal genauer an, wenns mir doch gefällt verbaue ich auch welche.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Vielleicht schreibst du nochmal auf was Du alles gemacht hast... ich würde Hinten noch den Heckwischen vom Golf 5 verbauen...habe den auch drauf und sieht super aus. Gefällt mir gut dein RS....Heckleuchten und das Din auf der Frontscheibe wäre nicht meine Fall, aber das ist ja Geschmackssache . Die Felgen passen echt genial zu dem Wagen.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Was hast du denn für den Golf V Heckwischer bezahlt?
    Weil hinten der Wischer ist eh im Arsch und ein neuer muss her.

RL hätte ich auch lieber die lasierten behalten aber ich habe von paar Polizisten die ich kenne gesagt bekommen die Autobahnpolizei auf der A3 versteht da keinen Spaß und deshalb hab ich jetzt andere Verbaut. Und frag net was es ein Ärger war bis ich die Dinger hatte... HP stellt die nämlich net mehr her.
    Skoda Octavia

Harrrrrrrrrrrrrrr ;) Heiß!!!

Gratz erstmal!

Das gesamtpaket sieht wirklich überzeugend aus, das ich Fan von deinen Felgen bin weißt du ja ;)

Das einzige was noch fehlt sind Angels ;) evtl. sogar in Schwarz...!! 8)
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Ich habe 25 Euro für den Heckwischer bezahlt. Mein Bruder hat mir die Teile besorgt......Ich würde mitlerweile mal mit 30 Euro rechnen.

Aero Wischerblatt
    6Q6 955 425 A
    9,00 Euro

Aero-Wischerarm
    6Q6 955 707 A
    14,00 Euro

Kappe (fuer Wischerarm)
    6Q6 955 435 A
    2,00 Euro

so das waren meine Preise....ca. :D
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    @ Struppy
    Danke für das Lob. Die Felgen sind ja auch einfach geil, das Schwarz polierte passt echt optimal!

@ Martinelli
    Ich ruf morgen mal beim freundlichen an, mal gucken was er haben will für die Teile.
    Der Umbau sollte ja nicht allzu schwer sein hoffe ich mal.
    Skoda Octavia

nö ist einfach...klappe auf schraube ab, wischer ab, neunen wischer dran, schraube drauf, kappe rauf... fertig. uuuund wischen...ist nur ca. 3cm kürzer der golf wischer, aber das macht nix
    Ich würde das Heck (inkl. Scheibenwischer) sowie die Türgriffe hinten cleanen. Nummernschildaussparung hinten würde ich in die Schürze versetzen.

Die Seat Leon Cupra Frontspoilerlippe, Milotec Frontscheibenblende und die Milotec Air-Ducts wären jetzt nicht so mein Ding, aber dir muss es ja gefallen.

Die Felgen sind echt geil und der lackierte Grill wirkt echt stimmig. ;)

Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Original von Silverskyter
    Ich würde das Heck (inkl. Scheibenwischer) sowie die Türgriffe hinten cleanen. Nummernschildaussparung hinten würde ich in die Schürze versetzen.

O_O Also fürs Logo cleanen wollen die hier alle so 350-400€ haben und das ist mir zu teuer.
    Türgriffe cleanen ist verboten und Klappe Cleanen und NUmmernschildaussparung versetzen kostet auch ca 500-600€... und so viel hab ich leider net, da müsst ich wieder ein halbes bis 3/4 Jahr für sparen und das ist mir die Sache net wert.
    Skoda Octavia

Original von Bungo987

Türgriffe cleanen ist verboten

LOL :D

Wer hat dir denn erzählt, dass das Cleanen der hinteren Türgriffe verboten ist?

Ist in Deutschland selbstverständlich erlaubt.

Greetz Silver
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    seeehr schönes Wägelchen :)

Da ich nicht auf cleaning und so stehe würde ich ihn jetzt einfach so lassen. Auch der böse Blick sieht meiner Meinung nach wie gewollt und nicht gekonnt aus ( Haubenverlängerung is natürlich was anderes :)).
    Gefällt mir echt gut

ach ja: schöne Felgen :P
    Golf 7 GTI PP

Greetz Silver

Tja, es gibt seit glaube 2 oder 3 Jahren ein schreiben vom TÜV was besagt:
    Türen müssen von außen mechanisch zu öffnen sein!

Seitdem werden keine cleanen Türgriffe mit Elektroöffnung mehr eingetragen.
    Es sei denn es ist eine mechanische Öffnunf vorhanden, aber die kann man an dere hinteren Tür nirgens unterbringen.

Kannst auch gerne beim TÜV oder der Dekra nachfragen, die werden dir das bestätigen.

@Mightysick
    Genau das ist mein Problem mit dem Bösen Blick, entweder ganz oder gar nicht. Und ne Haubenverlängerung ist wieder so extrem teuer...
    Und das mit den schönen Felgen geb ich grad mal zurück ;)
    Skoda Octavia

Hab 1050€ bei Reifen.com für Felgen, Reifen, Montage, auswuchten und die Lieferung bezahlt.

Ca. 300€ billiger wie bei den Reifenhändlern die ich gefragt hatte.
    Skoda Octavia

Original von Bungo987

Greetz Silver

Tja, es gibt seit glaube 2 oder 3 Jahren ein schreiben vom TÜV was besagt:
    Türen müssen von außen mechanisch zu öffnen sein!

Seitdem werden keine cleanen Türgriffe mit Elektroöffnung mehr eingetragen.
    Es sei denn es ist eine mechanische Öffnunf vorhanden, aber die kann man an dere hinteren Tür nirgens unterbringen.

Kannst auch gerne beim TÜV oder der Dekra nachfragen, die werden dir das bestätigen.

Mein Fabia besitzt keinen Türgriff mehr. Das ganze mit TÜV Segen u. mecha. Öffnung auch an den hinteren Türen! ;)

EDIT by Silverskyter: der RS meiner Freundin fährt vorn mit Fiat Barchetta Türgriffen und hinten clean (ohne mecha. Öffnung) ebenfalls mit TÜV Segen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

jetzt wollen wir aber auch fotos sehen silverskyter!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home