Traurig...meine Freundin verkauft ihren Fabi.... =(

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Pflege hin oder her, ich denke die beschriebenen Defekte haben allesamt nichts mit Pflege zu tun ... mein Auto bekommt auch nur alle drei Monate 'ne Wäsche und alle 15tkm beim Hinterhofschrauber 'nen Ölwechsel ... aber es ist eben technisch trotzdem in Ordnung. :]

Neue Stoßdämpfer bei 50tkm ist aber wirklich heftig ... :(

Nordische Grüße

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
    Original von lordofazeroth
    Original von Samara
    mein fabi wird auch 6 jahr alt und jetzt grade wenn der verschleiß kommt muss und werde ich ihn mehr pflegen, ich hänge voll an ihm.

Vorsicht, nicht dass dein Freund dann eifersüchtig wird und sich vernachlässigt fühlt.

grins ich fühle mich manchmal schon si als wäre sven rs mit seinem rs verheiratet und ich seinen bekannte :D,
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Original von martinelli
    ist sie eine (Dunkel-)Blondine mitte zwanzig

und Du bist doch, wenn ich das recht verstanden habe, 18 oder??? mhh 8o

ja,bin ich...und?

Original von Samara
    grins ich fühle mich manchmal schon si als wäre sven rs mit seinem rs verheiratet und ich seinen bekannte :D,

dann pass mal auf,wenn du irgendwann flugticktes nach nevada bei ihm findest....da darf man offiziell sein auto heiraten....