Original von SilentDeath
ja, letztenendes werd ich wohl die erste nehmen... auch wenn aluett immer nach billig aussieht, aber das design is einfach schöner... und auf meinen weissen fabia finde ich passen felgen mit schwarzem anteil recht gut...
die P53 wollte ich ursprünglich haben, aber da gibt es nur die silbernen in 6x15, die schwarzen sind mit Auflagen versehen, weil 6.5x15 ET38... und ich will an der karosserie nich rumbasteln müssen.
Eine vortreffliche Wahl - und ehrlich gesagt würden die P53 auch nicht so gut aussehen wie die aluett: da beim Fabia in der Seitenansicht großflächige Formen dominieren kann ich nur wieder unterstützend raten, die Felgen nicht zu filigran zu nehmen...

DANN kann man nämlich Gefahr laufen, ein optisch "mittelklassemäßiges" Auto zu sportlich aussehen LASSEN ZU WOLLEN, und das kann den optischen effekt des "Billig-Tunings" hervorrufen... egal wie teuer die Felge ist.
Ganz abgesehen von der Quali, wie mightysick schon sagt, kann eine billige / günstige Felge einem Auto X besser stehen, als eine qualitativ hochwertigere / teurere Felge... umgekehrt funktioniert das aber auch...
Ich will nicht sagen: günstiges Auto braucht günstige Felgen, aber eine dreiteilige Keskin-Felge mit poliertem Felgenhorn usw. passt nunmal optisch nicht zu einem Fabi... da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Felgen sind halt nicht alles - das Gesamtbild muss stimmen...
just my 2 cents

Wir trauern um Robert Enke
1977 - 2009
Requiescat in pace