Skoda bzw Fabiaclub
- Suche
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
weiter oben ist von mitgliederversammlung und satzung die rede...
es geht auch ohne ...
wir, die skodafreund-rhein-ruhr schaffen das sehr gut...
es kommt halt immer drauf an, was man möchte... mit satzung und vorstand und mitgliederversammlung ist es schon sehr aufwendig...
ohne kann man sich locker treffen und stammtische machen und es ist dann halt kein verein...
gruß
piet -
-
Original von spike
Für alle die noch Interesse haben, skodachristian hat bei wkw die Gruppe Skodafreunde Lahn eröffnet.
Warum macht ihr das über eine externe Plattform? Sind da mehr Skodainteressierte?
Es gibt doch schon genug Skodaforen, wo man Teilnehmer findet.
Gruß Babs -
-
Original von babsfly
Original von spike
Für alle die noch Interesse haben, skodachristian hat bei wkw die Gruppe Skodafreunde Lahn eröffnet.
Warum macht ihr das über eine externe Plattform? Sind da mehr Skodainteressierte?
Es gibt doch schon genug Skodaforen, wo man Teilnehmer findet.
Gruß Babs
Hab ich schon versucht und ich muss sagen über extern läufts besser.
@THEFREAK87
hast nix verpasst, von den vielen die sich angemeldet haben waren drei da plus ein octi der sich nicht angemeldet hat und spontan kam. werden demnächst nen neuen termin ausmachen.
gruß svenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spike“ ()
-
-
-
hallöchen skoda freunde also ich hab über myvideo mal angefagen mit video reinstellen und hab ja nun dadurch auch ein paar gleich gesinnte gefunden...
also ich hab mir gedacht machste auch ne eigene crew auf was wir dann auch getan haben nur haben wir das nicht auf den landkreis bezogen sondern auf deutschlandweit...also wer noch lust hat und ihr bei eurer entscheidung noch nicht weiter seit hab jetzt nicht bis zum ende gelesen...kann auch bei meiner crew einsteigen Skoda-Street-Shooters mitlerweile leute aus ingolstadt den alpen mühlhausen erfurt und wo sie nich alle her kommen also wer bock hat einfach mal melden... -
-