Foto von DOTZ HANZO in 17 ZOLL

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

*Ausgrab*

Hat mittlerweile mal jemand hier ausm Forum die Rädchen drauf und ist bereit mal ein paar Bildchen zu zeigen? Spiele auch damit, mir welche zuzulegen, dann aber in schickem weiß ...

Gruß
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      Danke Andy!

@Fabia RS131
      Welche Farbe hat dein RS? Schwarz?
      Also die Farbe die ich drauf habe passt halt echt perfekt zum Gelben Fabia. Meines erachtens nach gibts kaum Felgen die besser auf nem Gelben fabia aussehen. Auf nem schwarzen gefallen sie mir wiederrum nicht so sehr.
      Denke Schwarzes Auto, weiße Hanzos könnt auch ganz geil aussehen...
      nicht dafür Patrick ;)

Also die Farbe die ich drauf habe passt halt echt perfekt zum Gelben Fabia. Meines erachtens nach gibts kaum Felgen die besser auf nem Gelben fabia aussehen. Auf nem schwarzen gefallen sie mir wiederrum nicht so sehr.
      da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen!

a würden schon weiße felgen etwas besser aussehen!
      Sieht schon schick aus ...

Mein Fabi ist schwarz und da würde weiß schon geil kommen, denke ich auch ... Ich werd ma überlegen fürn Sommer, ob ich mir mal ein neues Kleid zulege ...

gruß und danke für die schnellen posts

DOTZ Touge ...

Also von den Weißen bin ich dann doch wieder wech ... Wenn ich mir anschau, was das DIng im Detail schon wieder für Kanten und Ritzen hat, die ich putzen müsste, graults mir etwas. Ich bin nämlich bei der Felgenpflege etwas "nachlässig" geworden naja und bei den weißen Exemplaren wäre das echt schade drum. Zumal ich jedes mal mit ner Zahnbürste in die kleinen Ritzen müsste ... Deswegen hau ich mir schön schwarze Felgen drauf aber net die Hanzos ... Ich bleibe zwar bei DOTZ, habe ich aber für das Modell Touge entschieden. Hab mal ein Bild angehängt:

Find diese halt schon auffalllend aber noch dezent. Ich denke das sie ein gutes Gesamtbild mit dem Auto abgeben. DIe weißen hätten alle Blicke auf sich gezogen und das Auto hätte niemand mehr gesehen :). So mit dem grünen Streifen wäre das halt schon ziemlich geil, da ja die RS Bremssättel auch grün sind ... Somit würde sich der Kreis schließen und das Bild wäre schön einheitlich aber trotzdem "anders" ...

Zum Faken ...
      Wenn sich jemand in der Lage sieht und Lust hat, mal auf (m)einen RS die Dinger virtuell raufzuziehen, dann wäre ich ihm sehr verbunden. Sollte noch ein Bild von einem RS benötigt werden, ich habe just heute morgen eins vom Seitenprofil meines Exemplares gemacht. Ich würde es ja auch selber machen aber mein Fähigkeiten in der Bildbearbeitung sind begrenzt ...

Grüße

FabiaOli schrieb:

skodacommunity.de/index.php?pa…per&itemID=1365&type=page

Sowas find ich bei den Hanzos auch richtig gut.
      Kann man immer mit anpassen, bei einem weißen Auto könnte man die silberne Fläche auf weiß umlackieren, kommt sicher gut ;)
      Das mit dem lacken sieht auch schon geil aus aber weiß wiederholt sich an meinem Auto nicht, ergo würde es bescheiden aussehen bzw. würden alle nur auf die Felgen glotzen ... Ich bleib bei den Touge´s, die sind bissi günstiger und passen sich denk ich schön ins Gesamtbild ein und die hab ich auch noch net so oft gesehen. Allein in der Straße wo ich wohne fahren zwei Leute mit den Hanzos rum ...

Ich stürz mich jetzt mal auf GIMP und versuch mal meinem Auto die Touge´s anzuziehen ... wünscht mir Glück ;)
      Ja das stimmt auch wieder, war nur mal ein Bsp. für die Hanzos ;)
      Die Hanzos soeht man echt oft rumfahren, bin echt froh das ich sie mir damals nicht geholt hab :)
      Meine sind viel seltener ^^

Na dann wünsch ich dir mal Glück, DOTZ ist immer was Gutes :thumbsup:
      kannst dir ja nochmal anders überlegen!!! sind ja fast wie die hanzos!!!

[verkaufe] Alutek Shark 7,5x 17 Zoll
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      Also hab in meiner Gallerie mal ein Bild von den Touge`s drin, wie se auf meinem RS aussehen. ich würde das Bild auch gern hier zeigen aber dafür ist es einfach zu schlecht bearbeitet , wegen meines fehlenden Talents in Bildbearbeitung ...

was sagt ihr ...