total verwirrt: ls in den hinteren türen oder nicht?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

total verwirrt: ls in den hinteren türen oder nicht?

hallo auch,

ich bin total verwirrt. ich habe vier lautsprecher vorne und zwei im heck. in den hinteren türen sind aber auch noch lautsprecherplätze beim türöffner.....sieht zumindest so aus. da kommt bei mir nichts an musik raus.
    sind da jetzt welche drin oder nicht? ich hab das in noch keinem beitrag definitiv herausgelesen. wenn da welche sind, dann hab ich vielleicht mein radio falsch eingebaut. die im heck funktionieren nämlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ritschy“ ()

Also ich weiß das manche Attrappen sind z.B. der 4 Golf meiner schwester hat eben auch in den Türen zumindest Boxenaussehende Attrappen drin sitzen und kein Ton kommt raus. War eben beim Händler und sie wurde darüber aufgeklärt. Vllt ist es bei dir aus soooo. KA wie Skoda damit verkehrt. Hoffe konnte dir zumindest etwas weiterhelfen.
    Hallo zusammen,

hab grad mein bla bla weggelöscht :)
    Der nächste Beitrag triffts denke ich exakt.
    Liegt wohl echt am Sondermodell das er hinten zwar LSP hat aber keine Hochtöner. Seltsames sparen was die da machen.

Was aber stimmte war das Du nur 8 Kabel hast und auch alle angeschlosen sein müssen - ergo Du nichts falsch gemacht haben kannst .

Gruß
    Krampi
    Navigationeinheit im Doppel DIN Schacht / MP3 Festplatte
    Bluetooth Freisprecheinrichtung / Genug Druck :)
    Mittelarmlehne / Standheizung incl. Handy Empfänger / Sitzschubladen /Geschwindigkeitsregelanlage / beheizte Scheibenwaschdüsen / soon more :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krampi“ ()

dazu hätte ich auch noch ne Wortmeldung. In meinem RS, der AB WERK schon die 8 Lautsprecher verbaut hat, sitzt der Hochtöner sehr wohl in der hinteren Tür! Und die Tiefmitteltöner hinten bei den hinteren Kopfstützen. Der Kabelbaum ist also durchaus in die Tür gelegt bei mir. Zumindestens für die Hochtöner. Und die Tieftöner sind hinten im Heck angeschlossen.
    Nur Fabias, die ab WERK nicht mit diesen Lautsprechern ausgestattet sind, z.B. nachgerüstet wurden mit Lautsprechern für hinten ( evtl. auch bei Sondermodellen ) haben die hochtöner in den hinteren Tiefmitteltönern integriert in einer Coax Bauweise.

hoffe geholfen zu haben.

Gruß

Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    meines wissens nach kann man die mit ein wenig fingerspitzengefühl und nem schlitz-schraubenzieher raushebeln! bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher

gruß
    Radio:Kenwood KDC W6534U mit USB-Schnittstelle im Handschuhfach---Verstärker:Spectron 4-Kanal mit 4x100W---Powercap:Spectron 1F---FS:BullAudio 6,5'' Composystem---HS:Axton 4x6'' in Originaleinbauplätzen---Subwoofer:2xAxton 25cm in Eigenbaukiste, gedämmt und bezogen------Hier die Bilder------