Gesamt PS-Leistung des Fabia-4-Fun Forums und deren User
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Ich glaube , wenn wir im porsche Forum wäre hätten wir schon über 10.000 PS
also schon weiter machen
FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
-
So nun noch meine geballten 75PS
6394PSHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
es steht zwar im anfangsthread jeder nur sein eigenes auto... aber zählen eigentlich auch zweitwagen, moppeds, kettensägen und rasenmäher?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „denni“ ()
-
-
-
Original von denni
es steht zwar im anfangsthread jeder nur sein eigenes auto... aber zählen eigentlich auch zweitwagen, moppeds, kettensägen und rasenmäher?
Und Apha-Jet's, C-130's, Marchetti's und F-16's.
Naah, nür Fabi's glaube ich.Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows. -
Der Ersteller des Threads redete aber von den Autos der Fabia4Fun User! Also markenoffen, nur die eigenen Autos!
Also ich rechne meine 2 Autos jetzt einfach mal dazu ;-)!
6611PS+410PS=7021PSFahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
Felgen: Tomason TN1 8,5x19
Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
Schubumluftsystem: Muggianu
Chiptuning: S-Tec
Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge
Leistung: ca. 260 PS/350NM -
-
-
packen wa nochmal 86 ps drauf kommen wa auf 7366PS.
aber irgendwie hab ihr die zeichen der zeit verpasst es wird doch nur noch in KW gerechnet also das ganze dann durch 1,36 sind 5416 KW:rolleyes: Safety first, wer später bremst, ist länger schnell :rolleyes: -
-
-
-
ok dann komme ich auch mal..
7598 + 86 = 7684 PS
schönen Sonntag euch noch!Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto, -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher