Gesamt PS-Leistung des Fabia-4-Fun Forums und deren User
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von RS88
Der Ersteller des Threads redete aber von den Autos der Fabia4Fun User! Also markenoffen, nur die eigenen Autos!
Na dann tu ich mal unter Vorbehalt [SIZE=7](muss ich irgendwann dann noch korregieren, wenn ich mit dem Motor vom MR2 endgültig fertig bin)[/SIZE] 470 PS dazu:
9337 PSDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
-
-
9513+ pelmenipeter's 101 + bongi's 75 = 9689
-
-
Und dann noch meine 75ps sind wa bei 9865Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
-
9865+64 = 9929
Coole Idee
90 Teilnehmer
110,32PS im Schnitt
also da geht noch mehr
im 1er Forum startet der auch gerade also hopp hopp
1erforum.de/der-1er-bmw/gesamt…ser-30159.html#post576977
MFG.
CargobullDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cargobull“ ()
-
-