Fabiafahrer als Prollo

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

doch,schon.
    kommt auf die geschwindigkeit an...
    bei hohen geschwindigkeiten würde ich natürlich schon nach dem motto "der klügere gibt nach" handeln,außer ich sitze in einem panzer...

aber bei normalem tempo in der stadt würde ich so einem a****loch zu gerne mal in seine karre heizen,wenn ich bewusst geschnitten werde.alleine schon um demjenigen zu zeigen,dass er doch nicht alleine auf der straße ist.nur leider wäre dann mein fabi hin und er führerschein weg....
    Da kann ich meinem vorposter nur zustimmen. fahre auch jeden tag 100km autobahn und da passieren ständig solche aktionen; würde ich mich über alle aufregen, hätte ich schon lange herzprobleme. mit der zeit steht man über sowas und bekommt vor allem schon ein auge für freaks hinterm steuer.
    Tja da sag ich nur eins dazu, manche Leute kontrolliert ihre Maschine und nicht Ihr Hirn. X(
    Aber das eigene Hirn ist halt auch nicht so groß wie ein ganzer Motorraum (egal welches Auto)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „locutus“ ()

Über bestimmte Geistes(?)haltungen kann ich mich auch nur wundern...

Etwas mehr Gelassenheit ist auf Dauer hilfreicher als das Bedürfnis, man müsse dem anderen nun einmal gerade seine Verfehlung deutlich machen oder sie ihm gar "heimzahlen".

Ansonsten ist man in der Tat irgendwann nur noch mit reichlich Adrenalin, einem dadurch stark erhöhten Blutdruck und Dauerstess unterwegs. Was bringt´s?
    Original von mightysick
    Ich fahr jeden Tag 120 km Kilometer.. wenn ich jedes mal wenn mich einer schneidet nen thread eröffnen würde.... naja

Dem kann ich mich auch nur anschließen, bei Fahrleistungen von >1200km die Woche, trifft man solche Spinner immer wieder mal, leider! Hab schon überlegt mir einen alten Wolga zu kaufen mit dem ich die Spinner einfach wegschieben kann^^ aber ich scheife schon wieder ab... also was ich eigentlich sagen will ist, dass sich hier eh Keiner dazu richtig outen wird, auch wenn er registriert ist. Und der Threat damit sinnlos ist, da man die Menschen eh nicht ändern kann.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

Nach jahrelanger Praxis auf dem Motorrad kann ich nur sagen, daß defensive Fahrweise sich auszahlt - und zwar direkt in Form von körperlicher Unversehrtheit. Wenn man dann trotzdem noch zum Opfer hormonell fehlgesteuerter oder geistig minderbemittelter Zeitgenossen wird, hat man immer noch gute Chancen, solche Kandidaten auf dem Rechtswege aus dem Verkehr zu ziehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Polizei wird beim Thema Nötigung (Straftat!) jedenfalls sehr hellhörig. So Erlebnisse wie selbst mit 200 Sachen am Überholen und dann 'nen Vertreter mit 50 cm Abstand am Heck, am besten noch rechts Handy am Ohr, links Cheeseburger in der Hand und mit den Knien lenkend - kein Einzelfall. Schimpansen mit Revolver in der Hand...Dann noch Gelassenheit zu bewahren fällt schon schwer. Ich fühle auf jeden Fall mit unserem Thread-Starter bzw. dessen Freundin mit und kann schon verstehen, daß er hier im Forum mal Dampf ablässt.
    Allzeit gute und sichere Fahrt wünscht euch
    KI-LL aus Kiel
    Original von bekennender_fabianer
    Original von MEK-RS
    Hab schon überlegt mir einen alten Wolga zu kaufen mit dem ich die Spinner einfach wegschieben kann^^

kauf dir lieber nen alten Sherman.... :P

...dürfte sich vom Verbrauch nicht's nehmen :D aber diese blöde Entmilitariesierungsgesetz
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    was hätte ich heute morgen für nen panzer gegeben....
    auf der berliner brücke in wolfsburg werden aus 3 spuren 2,weil da eine busspur ist.manche (vor allem die vw-bonzen in ihren phaetons und touaregs) meinen,sie könnten ohne zu gucken und ohne zu blinken rüberziehen - die anderen werden schon bremsen.... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

tja daimler hat bei sowas eingebaute vorfahrt^^

btw: bei meinem fahrstil nimmt meiner mittlerweile 11 liter mit den alus :(
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    Wieso braucht ihr denn so viel? Das ist ja wahnsinn! So viel brauch ja grad mal ich :D!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM
    Original von RS88
    Wieso braucht ihr denn so viel? Das ist ja wahnsinn! So viel brauch ja grad mal ich :D!

Immer nur Stadtverkehr,morgens und nachmittags wenn viel verkehr ist.Dazu schneller und aggressiver Fahrstil ("Lückenspringer"),breite Reifen (205) mit realtiv großem Umfang (16")...und wenn mal freie fahrt ist,etwas mehr Gas....
    Original von RS88

Immer nur Stadtverkehr,morgens und nachmittags wenn viel verkehr ist.Dazu schneller und aggressiver Fahrstil ("Lückenspringer"),breite Reifen (205) mit realtiv großem Umfang (16")...und wenn mal freie fahrt ist,etwas mehr Gas....

Dann kein Wunder. Meiner lag seiner Zeit bei rund 7-8 Litern mit ziemlich genau dem Gegenteil des Fahrstils, wie bei dir. Vorausschauender und entspannt, bewusst "nur" 195er und wenn mal freie Fahrt war, mit Tempomat.

Übrigens regt man sich dann auch weniger über die anderen auf, weil die gefährlichen Situationen stark abnehmen.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ne,das fällt mir ehrlich gesagt zu schwer...ich hasse es einfach langsam zu fahren und noch mehr hasse ich es,wenn leute vor mir langsam fahren und mich damit zum Langsamfahren zwingen....

hmmm...entspannung....die entspannung ist bei mir vorbei,wenn vor mir ein 70+ mit seinem silbernernen Golf Plus fährt und mit 40 durch die Stadt tuckert,sowas macht mich unglaublich aggressiv....ich müsste mal ein diktiergerät mitnehmen und dann zählen wie oft ich am tag "Fahr doch da vorne,du Spast!" sage.

ich habe auch allgemein ziemlich wenig Geduld,ich wäre glaube ich ein schlechter Schach-Spieler...
    das habe ich nicht behauptet...ich fühle mich auf jeden fall besser,wenn ich schnell vorankomme.

auch wenn ich eigentlich zeit habe:es regt mich einfach tierisch auf,wenn andere mir im weg stehen...ob in der fußgängerzoe,im supermarkt oder auf der straße....
    auch wenn ich eigentlich zeit habe:es regt mich einfach tierisch auf,wenn andere mir im weg stehen...ob in der fußgängerzoe,im supermarkt oder auf der straße....

Stichwort Toleranz. Weniger Leute wie Dich auf der Straße oder im Supermarkt bedeutet weniger Stress, mehr Entspannung und Sicherheit für uns (mich) im Leben.

Bei deinen Aussagen kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Aber das passt zu deiner Signatur und dem Eindruck, den ich von dir bisher schon bekam.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl